Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Klamotten Sind Daaaaaa!!! Yabbadabbaduuuuh!!
#21

eek! Hilfe, bin voll im Kaufrausch eek!

Ich finde die Shirts einfach nur KLASSE Top

Jetzt muss ich hier sitzen und mit den Hufen scharren, bis es endlich soweit ist. Ich werde einfach ein bißchen vor Vorfreude vor mich hin strahlen

Sonne Sonne Sonne Sonne

Riesen Dank an die Orga und das ewiglange Ideen sammeln hat sich auch gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#22

ich muss hier noch mal eben meinen ganz persönlichen dank an [email=sus@nne]sus@nne[/email] loswerden; ohne deinen einsatz wäre diese aktion nicht so super und erfolgreich gelaufen. danke dafür! Anbeten

und ich danke scotty ausdrücklich für die scheiss frickelige arbeit am shop Top

und vielen dank natürlich an jens 8)

n!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#23

eS schrieb:ich muss hier noch mal eben meinen ganz persönlichen dank an sus@nne loswerden; ohne deinen einsatz wäre diese aktion nicht so super und erfolgreich gelaufen. danke dafür! Anbeten

So? Das hättest Du dann aber ruhig vorhin "persönlich" erledigen können Zwinkern Devil!
Im übrigen: warten wir's mal ab, noch ist es ja nicht "gelaufen", aber ich bin guter Hoffnung.... Sonne Trotzdem lieben Dank...Kuss

Scotty hat nen Riesenbatzen Arbeit abbekommen, und was er da geleistet hat, wird mir die Abwicklung ganz erheblich erleichtern!!! Das war echt stark!Anbeten
#24

5 days left.... Pfeiff
#25

Susanne,

gibt's ne Chance den T-Shirt Drucker mal wegen der Größen zu befragen? Normalerweise reicht mir L bei Hanes T-Shirts, aber sobald ein Hersteller die europäische Maßstäbe nimmt, muss es XL sein. Ich will nur nicht mit einem Zelt rumrennen oder wie ein Frankfurt Würstchen aussehen.

Die Hanes T-Shirts in L habe eine Länge vom Kragen bis zum unteren Saum von 72 cm und eine Breite unter den Armen von 52 cm. Was wäre die annähernde Größe bei den T-Shirt und Polos die wir beziehen?

Danke vorab
Philip
#26

PhilipHubs schrieb:Ich will nur nicht mit einem Zelt rumrennen oder wie ein Frankfurt Würstchen aussehen.

Ich fänd es mal lustig, wenn Du mit einem Zelt rumrennen würdest... Devil!

Nee, Scherz beiseite: da sind wir dran. Ich hoffe, ich kann heute noch die Größenangaben online stellen, ansonsten beschaff ich noch schnell n'Muster.Zwinkern
#27

Tolle Wurst, hab natürlich meinen Nickname nicht in die Bemerkungen eingetragen, ich Profi... Augenrollen

Susannelchen, kannst Du das bitte für mich nachtragen? Dangööööö Top
#28

miri...wir kennen dich doch Wink

außerdem bekommst du schon merchandising queen aufgestickt Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#29

Miripli schrieb:Tolle Wurst, hab natürlich meinen Nickname nicht in die Bemerkungen eingetragen, ich Profi... Augenrollen

Susannelchen, kannst Du das bitte für mich nachtragen? Dangööööö Top

Klar, mach ich: wir sticken dann "Barney's Tante" Devil!
#30

Missis@ schrieb:... Ich hoffe, ich kann heute noch die Größenangaben online stellen, ansonsten beschaff ich noch schnell n'Muster.Zwinkern
Ich will nicht nerven, aber hast Du wegen der Größen was rausfinden können? Sonst bestelle ich einfach L und wenn es nicht paßt, dann ist es immer noch zwei schöne Putzlappen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand