Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für U 25
#21

Lady schrieb:Als "Chapter" würden wir ja den gesamten deutschsprachigen Raum umfassen...
nein nein, ein chapter bereich werdet ihr nicht erhalten, denn chapter sind regional, damit sich leute aus der Region treffen können etc.

Ich schätze eher das ihr vll sowas wie...........eine Krabbelgruppe oder einen Kindergarten bekommen werdet. Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#22

cat schrieb:nein nein, ein chapter bereich werdet ihr nicht erhalten, denn chapter sind regional, damit sich leute aus der Region treffen können etc.

Ich schätze eher das ihr vll sowas wie...........eine Krabbelgruppe oder einen Kindergarten bekommen werdet. Devil!
fall mir noch in den Rücken... Zwinkern


Aber ein Kindergarten ist doch toll! Ein Unterforum im Off-Topic-Bereich würde ja für uns reichen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#23

wie sieht es denn aus, wenn dort ein Ü25er etwas schreiben will?

was habt ihr euch denn Inhaltsmäßig in so einem Unterforum vorgestellt?

#Lotte
Zitieren
#24

Ü 25 ist natürlich nicht ausgeschlossen... zwischen 25 und 30 wird niemand 'rausgeschmissen und generell gilt, dass sich jeder beteiligen darf, der das möchte. Aber über 30 wird es dann ja auch ein wenig fragwürdig, ob die User sich zwischen dem Geplauder von 20-jährigen Mädels (pinker Mini mit HelloKitti drauf?! Wink (sorry, Gina Mr. Electric )) wohl fühlen etc. Aber wer sich zwischen uns wohl fühlt kann ohne Altersbeschränlung dabei sein (man ist schließlich so alt, wie man sich fühlt Wink ).
Inhaltsmäßig: ganz viel Smalltalk (was in andere Threads teilweise nicht reinpasst... ich weiß ja nicht, ob du dir den U 25 Thread schonmal durchgelesen hast eek! Oops! ), Absprachen für Treffen oder für gemeinsame Teilnahme an anderen Treffen (in manchen Chaptern ist der Altersdurchschnitt ja etwas höher), gegenseitige Vorstellung (ich weiß nicht, wie oft ich im Tread schon gelesen habe "Was, SO viele junge Leute gibt es hier???").
Viele unter 25 und einige unter 30 schreiben hier im Forum nicht aktiv mit, sondern suchen nur nach einem Thema zur Information und verschwinden wieder, weil sie in den Stammtischen oder im Off-Topic nichts Ansprechendes finden... Da wäre es doch nett, wenn man eine Anlaufstation für die "jüngeren" hätte und die User damit fester im Forum involviert hätte Wink



Und das Lob für den Thread bestätigt mir das.....Smile
Oder, um mal Olmow zu zitieren:
olmow schrieb:endlich mal ohne verkalkte Autofahrer ungestört quatschen Lol so lob´ich mir das.....dabei war ich schon froh, dass ich überhaupt wieder ins MINI-Forum schauen kann Oops!
und dann noch die Einrichtung unter Chapter Stammtische geschah auch Kometenhaft Sonne weiter so
Mr. Electric

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#25

theki schrieb:@Knotti: Zwei doofe, ein Gedanke ...

@Rest: OMG! Motzen Augenrollen

Ich bin zwar auch erst 22 ... aber ... ne ... danke ... Ich fühl mich gerade wie 44 ... Confused
schade
hattest du nicht auch schon bei uns reingeschnuppert? Smile
Hannpver wäre auch genau die Gegend für das erste Treffen... Mr. Electric

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#26

hört sich ein bisschen frustriert an, weil ihr euer Hannover Chapter nicht bekommen habt....Pfeiff

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#27

Mein Gott Augenrollen Jetzt regt euch doch nicht so auf.....

Um ehrlich zu sein, finde ich ein eigenes Chapter übertrieben (sorry lady)

Wie cat schon erwähnt hat, sind Chapter für bestimmte Bereiche in Deutschland, etc. gedacht. Da aber die User im U25 aus ganz Deutschland kommen, würde es einfach nicht den Zweck erfüllen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir es einmal im Monat auf die Reihe bekämen einen Stammtisch zu machen.

Außerdem posten auch Ü25 im Fred und von daher würde ich eher sagen, dass der Fred ins OT gehört, wie z.b. der Fraggle-Fred. Lol

Sollten doch mal Treffen stattfinden, kann man sie immernoch in "kleinere und mittlere Treffen" posten.

Nochmals sorry, falls ich jetzt manche verärgert habe, die unbedingt ein eigenes Chapter wollen, ich will auch ein "Chapter Eifel".... Aber man kann halt nicht alles haben Lol

Und wirklich notwendig ist es ja nicht, oder? Zwinkern
Zitieren
#28

GinaSpeedster schrieb:Mein Gott Augenrollen Jetzt regt euch doch nicht so auf.....

Um ehrlich zu sein, finde ich ein eigenes Chapter übertrieben (sorry lady)

Wie cat schon erwähnt hat, sind Chapter für bestimmte Bereiche in Deutschland, etc. gedacht. Da aber die User im U25 aus ganz Deutschland kommen, würde es einfach nicht den Zweck erfüllen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir es einmal im Monat auf die Reihe bekämen einen Stammtisch zu machen.

Außerdem posten auch Ü25 im Fred und von daher würde ich eher sagen, dass der Fred ins OT gehört, wie z.b. der Fraggle-Fred. Lol

Sollten doch mal Treffen stattfinden, kann man sie immernoch in "kleinere und mittlere Treffen" posten.

Nochmals sorry, falls ich jetzt manche verärgert habe, die unbedingt ein eigenes Chapter wollen, ich will auch ein "Chapter Eifel".... Aber man kann halt nicht alles haben Lol

Und wirklich notwendig ist es ja nicht, oder? Zwinkern


Ich sehe das genau wie du gina...solange man hier irgendwo was schreiben kann und andere können es lesen und antworten, ist doch alles in Ordnung! Top
Zitieren
#29

nö, ein eigener Stammtisch MUSS es ja auch gar nicht sein.
Nur seht ihr ja selber, wie unübersichtlich ein einzelner Thread ist. Viele haben mir PNs geschrieben, dass sie gern mitschreiben würden aber nicht wissen wie sie da einsteigen sollen, wenn es schon über 30 Seiten gibt (ich meine ... wir haben in wenigen Tagen 1000 Beiträge geschrieben!) und für ein wirkliches Gesprächsthema müsste man eigentlich andauernd wieder nen neuen Thread eröffnen, weil nur 3 User das Thema lesen und dann schon wieder bei was ganz anderem sind

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#30

Lady schrieb:nö, ein eigener Stammtisch MUSS es ja auch gar nicht sein.
Nur seht ihr ja selber, wie unübersichtlich ein einzelner Thread ist. Viele haben mir PNs geschrieben, dass sie gern mitschreiben würden aber nicht wissen wie sie da einsteigen sollen, wenn es schon über 30 Seiten gibt (ich meine ... wir haben in wenigen Tagen 1000 Beiträge geschrieben!) und für ein wirkliches Gesprächsthema müsste man eigentlich andauernd wieder nen neuen Thread eröffnen, weil nur 3 User das Thema lesen und dann schon wieder bei was ganz anderem sind
Der Thread ist so unübersichtlich weil wir eigentlich nur, sorry, "Müll" posten. Da kann also jeder einfach so einsteigen, er verpasst nichts wichtiges. Was wir machen ist eigentlich nur sinnloses OT, und dafür braucht man definitiv kein eigenes Chapter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand