Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Würzburg

Miripli schrieb:Ach Scotty, lass Dich doch von den Quatschbasen nicht aus´m Konzept bringen Trost Ich find die Idee Klasse und halte das hier mal am Laufen... Zwinkern

ähm, HALLO ?!

Ich habe mit dem bescheuerten Smalltalk nicht angefangen, fühle mich also nicht unbedingt Schuldig und möchte das auch gern nochmal ins rechte Licht rücken.
Schliesslich war es die Frau exsoon, der die Meinung hatte das man ja bei Ihm mal vorbei kommen könnte, und ich hatte lediglich geschrieben das es Quatsch wäre auf einer Weg nach Würzburg über 100 km Umweg zu fahren Wink

Ansonsten lasst doch einfach hier im Thread durch unsere Mutter eS den ganzen schund löschen der hier nicht rein gehört, sollte ja wohl so schwer nicht sein und wegen etwas Smalltalk, wo der CRM nunmal bekannt für sein sollte, muss man auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen Devil!

Details zur Route werden im Laufe der Zeit ausgearbeitet, aber aufgrund der Distanz empfiehlt es sich das an einem Wochenende zu machen.

Folgende Termine würde ich vorschlagen:

Sonntag, 9. Oktober
- Scotty + Vio
- Magga + Miri
-

Sonntag, 16. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Hört sich Top an Sonne ihr wist das am 28. und 29. MINI United ist?

Details zur Route werden im Laufe der Zeit ausgearbeitet, aber aufgrund der Distanz empfiehlt es sich das an einem Wochenende zu machen.

Sonntag, 9. Oktober
- Scotty + Vio
- Magga + Miri
-

Sonntag, 16. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Miripli schrieb:Ach Scotty, lass Dich doch von den Quatschbasen nicht aus´m Konzept bringen Trost Ich find die Idee Klasse und halte das hier mal am Laufen... Zwinkern

Sonntag, 9. Oktober
- Scotty + Vio
- Magga + Miri
-

Sonntag, 16. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
-
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
-

@CoolBlue ... eek! willst du nicht das ich mitkomme Sehr traurig

Sonntag, 9. Oktober
- Scotty + Vio
- Magga + Miri
-

Sonntag, 16. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
-

Hier tut sich gar nichts mehr! Los los, eintragen! Peitsche

Ich wäre natürlich auf jeden Fall dabei, wenn Ihr kommt! Sonne Party!!

Sonntag, 9. Oktober
- Scotty + Vio
- Magga + Miri
- primrose
-

Sonntag, 16. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
- primrose
-

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
- primrose
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
- primrose
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
- primrose
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
- primrose
-

Cleverly disguised as a responsible adult He He

keiner interesse? :|

[Bild: sigpic3250.gif]

was'n los? alle eingeschlafen? Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

sieht so aus.
keiner bock auf ne ausfahrt Confused

Wegen 2-3 Autos brauch ich mir wirklich keine Arbeit machen...

Sorry, in der letzten Oktoberwoche sind wir ja nicht da. Aber vielleicht kann man das mal für´s Frühjahr festhalten Top Aber trotzdem danke für die Mühe soweit Anbeten

Ich aktualisiere mal die Termine etwas. Der 9. wird zu knapp für ne ordentliche Tourplanung. Am 16. brauch ich nach der Achterbahn am 15. etwas Erholung.

Samstag, 22.Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
- primrose
-

Sonntag, 23. Oktober
- Scotty + Vio
- SebastianS
- primrose
-

Samstag, 29. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
- primrose
-

Sonntag, 30. Oktober
- Scotty + Vio
- CoolBlue
- primrose
-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand