Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bavaria a Misano
#21

hosenscheisser schrieb:wann fährst du?Sonne
Ich fahr MI los bis nach FR etwa dann Do weiter über die Schweiz und warte ab DO aben din MISANO auf euch bekloppte

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#22

Kruhser schrieb:Ich fahr MI los bis nach FR etwa dann Do weiter über die Schweiz und warte ab DO aben din MISANO auf euch bekloppte
coole wurscht, dann stell schon mal den lambrusco kalt und das aspirin bereit!Top Party!!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#23

an die münchner!!!!

wie wärs jetzt eigentlich damit?

Donalds Vorschlag klingt saugut! is zwar wahrscheinlich ne mörderfahrt, die drei anstatt 1,5 halb tank kostet, aber ich denke, wert wärs!Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#24

hosenscheisser schrieb:coole wurscht, dann stell schon mal den lambrusco kalt und das aspirin bereit!Top Party!!


wenn das da unten auch so ist das man in der Pizzaria bei Bestllungen ab 20 Euro ne Flasche bekommt muss ich verdammt viel essen damit genug Lambrussco da ist wenn ihr auflauft Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#25

Kruhser schrieb:wenn das da unten auch so ist das man in der Pizzaria bei Bestllungen ab 20 Euro ne Flasche bekommt muss ich verdammt viel essen damit genug Lambrussco da ist wenn ihr auflauft Zwinkern
du armer! da wirst ja arm, was du dann an grappa brauchst, um deine verdauungsprobleme wieder in den Griff zu kriegen!Pfeiff


Aber jetzt mal back to topic!

Vorschlag für Treffpunkt: Rasthof Vaterstetten
wann: 09:00
Abfahrt: 09:30

wer fährt freitag ab münchen und wie wollt ihr fahren???

Schampüse & Schampüseline
Party 02 Hosi & Mama Party 02 (egal, schließ mich der mehrheit an! und nein, ich übernehme nicht die routenplanung!)
Mäx & Co
...

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#26

Hi Markus, das is "der" Vorschlag Smile :)

http://forum.mini2ig.info/showthread.php...post566500

Cheers, Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
#27

Kruhser schrieb:wenn das da unten auch so ist das man in der Pizzaria bei Bestllungen ab 20 Euro ne Flasche bekommt muss ich verdammt viel essen damit genug Lambrussco da ist wenn ihr auflauft Zwinkern

Bitte Lambrusco Grasparossa die Castelvetro und ned den suessen Scheiss, ausserdem wuerd ich Dir in Misano empfehlen entweder Fisch zu Essen oder als "Fast Food" Ersatz Piadina mit Parmschinken, Mozzarella und Rucola, sehr lecker und typisch fuer die Riviera Romagnola Mr. Red
#28

Klingt gut,dann also 9h Rasthof Vaterstetten,die genaue Route bequatschen wir dann noch (am DO oder nächsten SA oder sonstwieZwinkern )

@ Thorsten

Wie schauts bei Euch aus?Denke Mittags wird bissal zu spät,oder? Seids ihr dabei?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
#29

Sch..., aber das schaffen wir leider beim besten Willen nicht Traurig , ich hoffe aber, dass wir uns in Misano mal über den Weg laufen!

Euch eine gute Anreise und uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne Sonne Sonne Sonne !!!!!!!

Thorsten

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#30

@ Thorsten
wir werden uns da sicherlich alle über den Weg laufen. Dann fahrn die Bayern eben im Vierer-Doppelpack da runter Zwinkern

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand