Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Kuckucksuhr

danke für das video! die uhr ist einfach geil! Yeah!

hat jemand die teilenummerund den preis?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hab gerade das Video gesehen.

Yeah!

Wo gibbet dat Teil denn käuflich zu erwerben? Sonne

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

venkman schrieb:Hab gerade das Video gesehen.

Yeah!

Wo gibbet dat Teil denn käuflich zu erwerben? Sonne

Grüße
Reinhard

Solltest über jeden Händler kriegen. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

BlueMINI schrieb:Solltest über jeden Händler kriegen. Zwinkern

Genau oder über den Shop von MINI.de

[Bild: sigpic4157.gif]

<SCHLUCK> 87€ eek! Auch nicht gerade wenig für so'n Gimmick...

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

venkman schrieb:<SCHLUCK> 87€ eek! Auch nicht gerade wenig für so'n Gimmick...

Grüße
Reinhard

Das finde ich auch. Sonst hätte ich sie schon Confused
Aber ist ja bald Weihnachten Mr. Orange

Ich hab sie am Donnerstag als mir der Freundliche die Winterreifen aufgezogen hat gesehen.eek!
Das Ding wirkt eher billig und scheint mir masslos überteuert.Aufregen
Wenn da kein Mini rauskäme, würde Aldi die Dinger für 4,99 Teuros verschieben.Stumm

d-dorf schrieb:Ich hab sie am Donnerstag als mir der Freundliche die Winterreifen aufgezogen hat gesehen.eek!
Das Ding wirkt eher billig und scheint mir masslos überteuert.Aufregen
Wenn da kein Mini rauskäme, würde Aldi die Dinger für 4,99 Teuros verschieben.Stumm

Das ist ja nicht so schön Cry

Wer trotzdem Interesse hat, es gibt zur Zeit für uns vergünstigte Einkaufspreise...

für alle die die uhr haben wollen, einfach mal bei ebay gucken, da war sie schon ein paar mal drin.......Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand