Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verstrahlte MINI Partner und Werkstätten

MiriamM35 schrieb:Auf jeden Fall BMW Euler in Hofheim. Der MINI-Verkäufer da hat bei Let's MINI auf der Loreley den ...tausendsten MINI ausgehändigt. Und jedes Mal wenn ich komme flippt er total aus Top Lol

Kann ich bestätigen. War heute morgen zum ersten Mal da um meinem Kigges sein erstes Paar Winterschuhe zu verpassen und bin positiv überrascht ! Ein dickes Danke an Hr. Schwarz im Service für die nette Betreuung heute morgen, so macht das Spaß ! Top

Grüßle von

NullFünf

Autohaus Hansa in Kiel gehört zu den strahlungsresistenten eek!

ist aber das Einzige in der näheren Umgebung Confused

Pfeiff Pfeiff

also bei uns hier wäre das zum einen

Die AHG Donaueschingen / Autohaus Heiss

besonders Hendrik alias MINIrulez

und dann noch

BMW Faude in Tuttlingen, es wird immer besser, die Verkäuferin Frau Weizenägger und den Werkstattmeister/Service Herr Schelling beide total verstrahlt.

und beide auch uneingeschränkt zu empfehlen

Gruss Elton

irgendwo gab es diesen Thread aber schon!

Olli schrieb:Hiho,

ich würde mal sagen, die Jungens von Schäfer in KL strahlen auch ganz ordentlich...

http://www.autohausschaefer.de/mini-club...index.html

Gruß

Olli
Top Top Top Top Top Top

Dark Side MINIs Member

heute Nacht würde meinem Mini Übles angetan: Beide Außenspiegel abgetreten und Antenne geklaut.Traurig

Also ich mal wieder ab zur nächsten NL im Hamburger Westen - einen Versuch war es ja wert.Devil!

Die haben sich das nicht einmal angesehen, aber wollten mir wenigstens Klebeband geben, damit ich sie erst einmal wieder festkleben kann.
Das war das dritte Mal in Folge, daß ich anscheinend den Service noch nicht gefunden habe.Böse!
Runter vom Hof, nebenan bei ATU rauf, 30min später waren meine Spiegel fest und ich habe noch einen Supertip mit auf den Weg bekommen.Zwinkern
Warum ist Kaarst so weit weg ?

Ich war heute beim Tüv.
Sagen wirs mal so, ohne Beanstandung Yeah!
Ich hab mal vorsorglich über die Eigenheiten der Frontbeleuchtung aufgeklärt.
Langsam Schritt für Schritt bring ich es der Rennleitung auch noch bei Devil!

Ergebnis der netten Untzerhaltung war, dass zwei Tüv Prüfer ganz interessiert um mein Auto gewuselt sind und immer wieder schönes Auto, macht bestimmt Spaß , schade- Frau und Kinder passen da leider nicht rein usw. gemurmelt haben Pfeiff

"Pflegen sie ihn schön, damit wir in zwei Jahren wieder danach schauen dürfen" Sonne
So macht der Besuch beim TüV Spaß.

lindiman schrieb:Ich war heute beim Tüv.
Sagen wirs mal so, ohne Beanstandung Yeah!
Ich hab mal vorsorglich über die Eigenheiten der Frontbeleuchtung aufgeklärt.
Langsam Schritt für Schritt bring ich es der Rennleitung auch noch bei Devil!

Ergebnis der netten Untzerhaltung war, dass zwei Tüv Prüfer ganz interessiert um mein Auto gewuselt sind und immer wieder schönes Auto, macht bestimmt Spaß , schade- Frau und Kinder passen da leider nicht rein usw. gemurmelt haben Pfeiff

"Pflegen sie ihn schön, damit wir in zwei Jahren wieder danach schauen dürfen" Sonne
So macht der Besuch beim TüV Spaß.

Ich muss ja im Dezember hin.....wollte eigentlich Anna hinschicken, weil Frau mit Charme sicherlich die TüV-Fritzen ein wenig vom Prüfen abhalten kann.....
Aber nun fahre ich doch selber hin. Sonne

@zetto.
Beine rasieren, Rock an und ab gehtsLolLol

Dark Side MINIs Member

mini S 223 schrieb:@zetto.
Beine rasieren, Rock an und ab gehtsLolLol

Kugeln vor LachenBrauche aber dann noch ne Perücke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand