Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der "John Cooper Works GP2 Tuning Kit" oder doch der Leightwight MINI?

Schade das man die ganzen GP Teile nicht nachkaufen kann. Sondern es nur im 2000 Stück limitierten MINI gibt. Motzen Confused

Die Felgen würd ich mir holen...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Die Teile von M3 CSL bekommst auch einzeln.

Vielleicht wird es diese JCW GP teile ja auch einzeln geben.

-=Flo=- schrieb:Die Teile von M3 CSL bekommst auch einzeln.

Vielleicht wird es diese JCW GP teile ja auch einzeln geben.

Aber nicht jeder "hinz & kunz" kann die CSL Teile bestellen, denn diese darf ein normal sterblicher Kunde nur gegen Vorlage eines Fahrzeugscheines oder Fahrzeugbriefes bestellen beim freundlichen BMW Händler Wink

Nighty.... na wie wärs mit dem? dann brauchst doch keinen M3 Wink

raZor schrieb:Nighty.... na wie wärs mit dem? dann brauchst doch keinen M3 Wink

Wenn es mir darum ginge, bräuchte ich auch jetzt kein M3, da mein MINI im Anzug bis ca. 120 km/h besser geht als der M3 Pfeiff
Von daher, kein gutes Argumet Devil!
Nebenbei, für die ganzen Gewichts Rechen Profis,
mein neuer Chef, der ja auch in der MINI Challange mit fährt, offenbarte mir mal, daß selbst die Challange MINIS noch etwas über 1100 kg wiegen, und das obwohl da ja im grunde wirklich alles draussen ist, was nicht gebraucht wird, nur mal so zur Info.
Von daher denke ich, daß so 40 kg schon mal ein guter Anfang ist, aber denoch würde ich deswegen keine 10.000 Euro mehr bezahlen, sondern lieber selber den MINI dementsprechend umbauen Pfeiff

Auf den Bildern finde ich die Schürze und die Felgen echt geil.
Nur muss dieses Auto qualitativ überzeugen. Wenn also die Bremse so ist wie die jetzige JCW dann wird dass ja absoluter Käse. Wenn ich mir schon so eine Rennschachtel zulege, dann will ich auch mal ordentlich abbrennen und dass dann ohne das ich hier und da nochmal aufrüsten muss...

Viel interessanter würde ich eine Zusammenarbeit mit anderen Hertsellern finden. Es muss ja nicht ne große ATE Bremse werden. Jedoch was Gutes was nicht direkt auseinanderfällt. Beim Fahrwerk genauso. In der Challenge wird ja auch KW gefahren. Wieso dann nicht ne abgespeckte Version vom KW prima abgestimmt für die Straße? Da liegen doch Erfahrungswerte vor ....

Ansonsten stimme ich Night-Panther zu. Standard S kaufen und selber aufrüsten... Die 10.000€ Mehrpreis müssen sich schon lohnen....

Den Ansatz solch ein Auto zu produzieren find' ich jedoch Top
Dass ist genau dass was sich viele MINI Fans wünschen!

Die Jungs die in Minsano sind: BITTE Fotos machen! Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Auf Motoringfile gibts jetzt die Bilder ohne Umwege über den Presseclub

http://www.motoringfile.com/2005/10/29/j...rst_photos

Um ehrlich zu sein, mich hauts nicht gerade aus den Socken...

Ich muss unserem LVM von MINI am Montag Bescheid geben, dass wir Quoten brauchen, bei der kleinen Stückzahl weltweit wird er bei uns echt Seltenheitswert habenAnbeten

project24 schrieb:Ich muss unserem LVM von MINI am Montag Bescheid geben, dass wir Quoten brauchen, bei der kleinen Stückzahl weltweit wird er bei uns echt Seltenheitswert habenAnbeten

Das klappt schon. Und wenn ihr einen davon in Kaarst stehen habt, komme ich mal vorbeigerauscht Zwinkern

Michaels nächster Firmenwagen :o)
Also bei SPIV isser dann dabei oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand