Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk
#21

@lynx

Hey mein Junge wir sind zwar ganz nah bei den Bergen, aber für Schnee ist es dennoch ein bischen zu baldZwinkern . Dauern wird es aber sicher nicht mehr lange, dann haben wir ein Dauerfahrsicherheitstraining auf unseren StraßenDevil! Devil! .

Sobald wir Schnee haben, werden wir dir hier einen Hinweis eini schreibn.

Und wie gehabt

Schöne Grüße aus Salzburg in den hohen Norden und Winke 02

MisterMINI
#22

@Sbg. ST Crew

1. Part

Könntet ihr mal den Fred für die Deutschlandrundfahrt lesen. Hab da ein Posting gemacht, dass euch alle betrifft. Solltet ihr nicht einverstanden sein, dann haut mir eins übers Ohr (ironisch gemeint)

2. Part

Der Fred für den Wiener Stammtisch ist gerade mal einen Tag offen, und sie haben schon mehr Anmeldungen als wir letztes Mal überhaupt gewesen sind. Denkt an unser Limit und promoted unser Vorhaben

lg

MisterMINI
#23

@ Mistermini & alle!!!

Hab Dich glaube ich im CA Smalltalk wörtlich überboten (hehe...)Püh!

Mehr Anmeldungen, was soll ich denn tun, Olli entführen?, Nachwuchs dauert 9 Monate, Freundin keine Zeit..., mich reproduzieren (lieber nicht), hab eh einen Aufruf im CA ST für eine entsprechende Tiroler Beteiligung gestartet...!!!

Organisation heißt selber nicht mitfahren können... Dh Prioritäten setzen, somit kleine Peitsche , möglich ist alles, Tagesordnungspunkt 2 am 26. November (STAMMTISCH SALZBURG!!!) würde ich sagen. In der Zwischenzeit kann sich jeder schon mal gedanken machen ob ja oder nein, hängt vom Zeitpunkt usw. ab, also... das gibt wieder schlaflose Nächte Head Scratch

@ lynx Sorry daß Mistermini Dich Junge nennt, fährst ja einen S, aber ob Weibl oder Mandl??? Konnte nix finden, gibt´s Aufklärung? Wenn Du Schnee suchst, am Gletscher und in NL immer... Lifte sperren bei uns in Kitzbühel (bei ausreichender Schneelage, noch ist alles grün) am 19. November auf, bis dahin heißt es wachseln und mit den Boots durchs WZ flanieren (zwecks Feeling...) Wennst übrigens in meiner Nähe bist, funk mich mal an, war irgendwann mal SM auf dem gebiet...Püh!

@ Mistermini Wien hat glaubi etwas mehr EW als Salzburg, oder irre ich mich da... Mach mal ne Hochrechnung, wenn man das Einzugsgebiet rechnet, werden wir siegen...!!! (Außerdem Wien ist anders)

Familie Mini ist cool, Fam. Bean wäre auch lustig, bring ich ´s Bärli mit. Außerdem dürfen wir dann das Beef Tartare am ganzen Tisch verstecken...

@ Astrid hopple auch schon in Eurem Fred umadum...Hi!Top

@ kiddo32 (was machst wennst 33 bist?)

Mir ist wahrscheinlich ein Hamburger beim McDonalds nicht gut bekommen, oder der Rotwein hat nachgegärt... Hatte lt. Blasi nur no 0,2 Promillo (Don Promillo) im Atem, somit weiß der KuckuckHead Scratch Zuviel im Kreis fahren geht net, Olli ist sogar mit mir 4 Runden Kreisverkehr gefahren... Da blieb no alles drin! (später nimmer, da fuhr ...) Oder wolltest Du es nicht so genau wissen?

Bleib an den Steirern dran, sollen ein (2) gutes Fläschen Sauvignon Blanc (teilbarrique) mitnehmen und Mini natürlich!

Frauen verbrauchen (teilweise miß..., daher Mißwahl) Wörter, wir Männer gebrauchen sie, sowie wir andere Sachen Mißbrauchen, aber das wird dann zur Miß ion impossible also bevor ich mich selber in was reinrede... Mein Mini war gebraucht und wird jetzt nie nie nie mißbraucht, denn sonst wäre er bald verbraucht.Head Scratch

Wenn ich an Misano denke, dann He He Mr. Orange He He Mr. Orange He He Mr. Orange He He

SSKM

@ Mistermini, hab Dich glaube ich schon wieder überbotenPüh! Püh! Püh!

Liebe Grüße an ALLE!!!

Nein, ich habe im Moment nix Besseres zu tun
Ja, ich will meinen Beifahrerstatus geändert haben
Nein, nehme keine Pillen
Ja, das was Ihr auch immer denkt...

Pfiat enk!

[Bild: sigpic4182.gif]
#24

@all; besonders Don

Donald schrieb:Mein Mini war gebraucht und wird jetzt nie nie nie mißbraucht, denn sonst wäre er bald verbraucht.Head Scratch

@DON was soll das heißen. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre dein MINI heute noch irgendwo zwischen Misano und Tirol Devil! . MINI vor dem Busch, du hinter dem Busch. Oder soll ich die Geschichte vom Don beim Onkel Metzger erzählen Cry Cry

Donald schrieb:Kreis fahren geht net, Olli ist sogar mit mir 4 Runden Kreisverkehr gefahren... Da blieb no alles drin! (später nimmer, da fuhr ...)

Jetzt mal fast ernst: Hast du was gegen meinen Fahrstil?? Schön langsam wird es nämlich fad. Ich dachte ich tue dir einen Gefallen, wenn wir gleich nach Tirol fahren und nicht erst nach Salzburg und Schadenhat er ausserdem auch keinen davon getragen ODER???

Also ich hoffe die ewigen Anspielungen haben schön langsam ein Ende Zwinkern

Ernst ENDE

@Don

Das Wochenende mit dir war wirklich lustig (*nichtfalschverstehen,bin nichtschwul*), aber mein obiger Beitrag musste sein.

Also in diesem Sinne freudige Grüße aus dem Salzburger Land und Winke 02

Dominik
#25

@ MisterMini

Bitte Bitte Bitte nicht die Geschichte vom Onkel Metzger, falle immer noch fast in Ohnmacht wenn ich dran denke, weiß jetzt wie sich ein lebendiger Organspender fühlt... (Anatomie)

Zu Deinem Fahrstil... (sorry, die Autobahnausfahrt war schuld) Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Sonst hätte ich Dich doch nie mit meinem Schnucki fahren lassen, oder?

Schaden hat er nicht davon getragen, zumindest kein karosserieller, und reden kann mein Mini noch nicht, obwohl ich´s immer wieder mit ihm versuche...

(*nichtfalschverstehen,bin nichtschwul*) mit dir war´s auch geil... und mit Olli, Bianca, Nicole, Sonique, Verena, Hannes, René, Valentin, Nils und und und (sorry an die die ich nicht namentlich erwähnt habe...)

Nun sollte ich wirklich gassi gehen, und kochen...

Pfiatenk

[Bild: sigpic4182.gif]
#26

@Don

Da Valentin wird sich sicher noch lange an dieses Wochenende erinnern!!!!

Devil!

MM

@for all others

Erklärung am Stammtisch
#27

@KIDDO32 und Stoasteirer

Morgen wäre wieder Stammtisch in München

Meldet euch bitte rasch ob ihr in erwägung zieht da mal hinzuschauen
Nr. per PN

Grüße

Dominik
#28

@all Smalltalker

Da Tom und ich wollten schon lange wieder einmal eine Kart-Runde anreißen. Hätte wer Lust vorm Stammtisch mit uns zu fahren???

Wäre sicher lustig

Grüße

MM
#29

Kartfahren wäre witzig, bin aber sicherlich zeitlich nicht ungebunden, Wuffi will versorgt sein, also eher nicht mit mir rechnen... Sorry.Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]
#30

I love Mr. Valentine...

Oder soll ich einfach schreiben ich liebe Herrn Valentin?

Werd mal fragen ob der uns VIP-Karten fürs nächste Treffen besorgen kann, erspart er sich ne Menge Ärger (dfg)

IS THERE ANYONE OUT THERE???Smalltalk

Anscheinend nicht..... Bei mir im Guckkasten ist nix, sind wohl alle beim polieren, oder???

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand