@ Mistermini & alle!!!
Hab Dich glaube ich im CA Smalltalk wörtlich überboten (hehe...)
Mehr Anmeldungen, was soll ich denn tun, Olli entführen?, Nachwuchs dauert 9 Monate, Freundin keine Zeit..., mich reproduzieren (lieber nicht), hab eh einen Aufruf im CA ST für eine entsprechende Tiroler Beteiligung gestartet...!!!
Organisation heißt selber nicht mitfahren können... Dh Prioritäten setzen, somit kleine

, möglich ist alles, Tagesordnungspunkt 2 am 26. November (STAMMTISCH SALZBURG!!!) würde ich sagen. In der Zwischenzeit kann sich jeder schon mal gedanken machen ob ja oder nein, hängt vom Zeitpunkt usw. ab, also... das gibt wieder schlaflose Nächte
@ lynx Sorry daß Mistermini Dich Junge nennt, fährst ja einen S, aber ob Weibl oder Mandl??? Konnte nix finden, gibt´s Aufklärung? Wenn Du Schnee suchst, am Gletscher und in NL immer... Lifte sperren bei uns in Kitzbühel (bei ausreichender Schneelage, noch ist alles grün) am 19. November auf, bis dahin heißt es wachseln und mit den Boots durchs WZ flanieren (zwecks Feeling...) Wennst übrigens in meiner Nähe bist, funk mich mal an, war irgendwann mal SM auf dem gebiet...
@ Mistermini Wien hat glaubi etwas mehr EW als Salzburg, oder irre ich mich da... Mach mal ne Hochrechnung, wenn man das Einzugsgebiet rechnet, werden wir siegen...!!! (Außerdem Wien ist anders)
Familie Mini ist cool, Fam. Bean wäre auch lustig, bring ich ´s Bärli mit. Außerdem dürfen wir dann das Beef Tartare am ganzen Tisch verstecken...
@ Astrid hopple auch schon in Eurem Fred umadum...Hi!
@ kiddo32 (was machst wennst 33 bist?)
Mir ist wahrscheinlich ein Hamburger beim McDonalds nicht gut bekommen, oder der Rotwein hat nachgegärt... Hatte lt. Blasi nur no 0,2 Promillo (Don Promillo) im Atem, somit weiß der Kuckuck

Zuviel im Kreis fahren geht net, Olli ist sogar mit mir 4 Runden Kreisverkehr gefahren... Da blieb no alles drin! (später nimmer, da fuhr ...) Oder wolltest Du es nicht so genau wissen?
Bleib an den Steirern dran, sollen ein (2) gutes Fläschen Sauvignon Blanc (teilbarrique) mitnehmen und Mini natürlich!
Frauen verbrauchen (teilweise miß..., daher Mißwahl) Wörter, wir Männer gebrauchen sie, sowie wir andere Sachen Mißbrauchen, aber das wird dann zur Miß ion impossible also bevor ich mich selber in was reinrede... Mein Mini war gebraucht und wird jetzt nie nie nie mißbraucht, denn sonst wäre er bald verbraucht.
Wenn ich an Misano denke, dann
SSKM
@ Mistermini, hab Dich glaube ich schon wieder überboten
Liebe Grüße an ALLE!!!
Nein, ich habe im Moment nix Besseres zu tun
Ja, ich will meinen Beifahrerstatus geändert haben
Nein, nehme keine Pillen
Ja, das was Ihr auch immer denkt...
Pfiat enk!