Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich
#21

..ich dachte mehr an die frankfurter ecke...

[edit: das wäldches gibt es nicht mehr und noch nicht]

aber vielleicht finden wir ja was, wo auch leute von west und nord eher angesprochen werden.

[Bild: sigpic3250.gif]
#22

Nur um mal was ganz ausgefallenes einzuwerfen: die Hähnchenfarm in Steinau an der Straße ist was urig gemütlich, super leckeres und ausreichend großes...

...nur halt ziemlich weit wegges, oder?!Pfeiff

Oder wie sieht es denn damit aus http://www.merzenmuehle.de/ ist bei Langen und somit nicht abwegig!!!Party!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#23

Miniholic schrieb:Nur um mal was ganz ausgefallenes einzuwerfen: die Hähnchenfarm in Steinau an der Straße ist was urig gemütlich, super leckeres und ausreichend großes...

...nur halt ziemlich weit wegges, oder?!Pfeiff

Oder wie sieht es denn damit aus http://www.merzenmuehle.de/ ist bei Langen und somit nicht abwegig!!!Party!!

Ist die Merzenmühle nicht ziemlich hochpreisig??? Pfeiff
#24

Wirklich günstig ist sie nicht, das stimmt. Aber normal bzw. für Mini-Fahrer bestimmt bezahlbar Mr. Orange

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#25

Hallo!

Ich hätte noch einen Vorschlag als Ort für die Weihnachtsfeier:

http://www.mex-sasters.com/1280_1024/index1.htm

Ist in Dreieich-Sprendlingen, also ich denke sehr gut von allen zu erreichen, und es ist wirklich saulecker. Er ist nicht gerade der billigste, aber ich denke, das sind Mexikaner nie. Ist ein Deutscher der jahrelang in Amerika gelebt hat, und der Typ hat echt einen an der Waffel Mr. Orange
Also man ist da nicht nur so zum Essen, sondern man bekommt auch mal Hüte aufgesetzt, irgendwelche Trommeln in die Hand und dann gehts los. Die Kneipe sieht genauso bekloppt aus wie der Besitzer ist und es ist echt immer lustig da. Die Frage ist halt nur ob man da jetzt noch was bekommt. Naja, schaut es euch einfach erstmal an.
#26

Klingt seeehr lecker und sieht auch so aus...

Find ich ne spitzen Idee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#27

Huiiiiiii eek! is ja abgedreht. Aber die Lage ist, glaube ich, gar nicht so schlecht und könnte doch ganz witzig für uns sein Yeah! Kannst Du die mal fragen, ob an besagtem Termin noch ein paar Plätzerl frei sind? Pfeiff
#28

Das wär dann der 30.11. oder? Dann schreib ich dem Fuzzi mal ne Mail und frag ob er Platz hat für uns, ca. 15-20 Leute oder?
#29

MiriamM35 schrieb:Das wär dann der 30.11. oder? Dann schreib ich dem Fuzzi mal ne Mail und frag ob er Platz hat für uns, ca. 15-20 Leute oder?


Ich dachte der 25.11.? eek! Ihr macht mich ganz hibbelisch Lol Wenn er einen großen Parkplatz vor der Tür hat, kann man das Massen-Täufchen doch fein vor Ort machen. CRM was meinst DU? Pfeiff
#30

frag mal für den 25.11. an Top

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand