Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein tolles Geburtstagsgeschenk
#21

Rich schrieb:@Ferdi Workserl alles Gute und geht jetzt schon wie ein ausgewachsenerTop

Ähh noch was ich hab heute bestelltPfeiffdr SchrickAnbetendie leistungsschau geht weiterDevil!

gratulier zu der Entscheidung, Erich - ich glaub, wir müssen auch einmal so einen Austria-Dynoday machen Devil! [Bild: lachen78.gif] , aber Du hast eh einmal was gesagt von "mobilem Prüfstand" oder so Mr. Orange .
#22

Rich schrieb:@Ferdi Workserl alles Gute und geht jetzt schon wie ein ausgewachsenerTop

Ähh noch was ich hab heute bestelltPfeiffdr SchrickAnbetendie leistungsschau geht weiterDevil!

gratulier zu der Entscheidung, Erich - ich glaub, wir müssen auch einmal so einen Austria-Dynoday machen Devil! [Bild: lachen78.gif] , aber Du hast eh einmal was gesagt von "mobilem Prüfstand" oder so Mr. Orange .
#23

Ferdi schrieb:gratulier zu der Entscheidung, Erich - ich glaub, wir müssen auch einmal so einen Austria-Dynoday machen Devil! [Bild: lachen78.gif] , aber Du hast eh einmal was gesagt von "mobilem Prüfstand" oder so Mr. Orange .

Ja können wir vielleicht im Frühjahr.Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#24

Ferdi schrieb:gratulier zu der Entscheidung, Erich - ich glaub, wir müssen auch einmal so einen Austria-Dynoday machen Devil! [Bild: lachen78.gif] , aber Du hast eh einmal was gesagt von "mobilem Prüfstand" oder so Mr. Orange .

Ja können wir vielleicht im Frühjahr.Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#25

nachträglich auch noch mal alles gute von mir Wink

cheers
Christoph!
p.s.: dynoday würd mich sehr interessieren. ich würd mein zwar net draufstellen aber erich und ferdis wären schon sehr interessant.
#26

nachträglich auch noch mal alles gute von mir Wink

cheers
Christoph!
p.s.: dynoday würd mich sehr interessieren. ich würd mein zwar net draufstellen aber erich und ferdis wären schon sehr interessant.
#27

das Workserl bedankt sich bei allen Gratulanten für die Geburtstagswünsche Top Party!! Winke 02 .


PS: der ist mit jedem Kilometer mehr, den er fährt, immer weniger zu bändigen. Allein die Geräuschkulisse macht ihn schon subjektiv viel schneller, aber ich glaub, er geht auch wesentlich besser als vorher Pfeiff . Oder war's nur der Geburtstag, der ihn beflügelt hat Head Scratch
#28

das Workserl bedankt sich bei allen Gratulanten für die Geburtstagswünsche Top Party!! Winke 02 .


PS: der ist mit jedem Kilometer mehr, den er fährt, immer weniger zu bändigen. Allein die Geräuschkulisse macht ihn schon subjektiv viel schneller, aber ich glaub, er geht auch wesentlich besser als vorher Pfeiff . Oder war's nur der Geburtstag, der ihn beflügelt hat Head Scratch
#29

Gratulierre auch und habe im Technikforum gelesen, daß ihm das Geschenk sehr zu Gesicht steht Mr. Electric

Sonne pur!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#30

ja, allerdings entpuppt er sich jetzt mit dem MTH Tuningfile ein bissserl als Primadonna. Untertourigen Teillastbereich mag er gar nicht. So Stadtverkehr zw. 2000 und 3000 Touren, und dann das Gas nur leicht gestreichelt, dann ruckelt er ganz schön. Wennst richtig reinsteigst, dann geht die Post ab, völlig ohne Ruckeln, wie vom Gummiband gelassen, aber das geht halt leider nicht in der Stadt beim Mitschwimmen. Mal schauen, wie das nach 3 Tanks ausschaut, so lass ich meine Frau einmal gar nicht fahren damit, aber er gehört eh mir Devil! .
Nur vom Geräusch beim Beschleunigen, so ab 4000, da wird man richtig süchtig Mr. Gulf , man hört auch vor lauter Auspuff das Pfeiffen ab 4500 nicht mehr so stark.

Erich, hat das Deiner auch, das Teillastruckeln, eher Weniglast-Ruckeln ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand