Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel PS JCW Tuning Kit für Cooper
#21

Pfff... hab doch schon den Soundkit bezahlt! Mr. Gulf
Zitieren
#22

project24 schrieb:Ich bemühe mich gerade darum, ob wir nicht zum Top Kurs noch einige Pakete bekommen können.

Das heißt, dass es nur sehr begrenzte Stückzahlen gibt und es nicht mehr produziert wird?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren
#23

Soweit ich weiß gibt es nur noch eine Restbestand in München. Was JCW in England hat, kann ich nicht sagen.

Da die Münchner uns sowieso noch ein paar Preise schulden, höre ich nächste Woche nochmal nach.
Zitieren
#24

project24 schrieb:Soweit ich weiß gibt es nur noch eine Restbestand in München. Was JCW in England hat, kann ich nicht sagen.

Da die Münchner uns sowieso noch ein paar Preise schulden, höre ich nächste Woche nochmal nach.
Passen die dann sowohl beim Facelift als auch beim Pre-Facelift? Wie sieht es auch wenn man schon das Sound-Kit hat:frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#25

Na das hört sich doch nicht schlecht an!
M.E. auf jeden Fall besser als das Soundkit, zumal das Tuning Paket durch anderen Zylinderkopf etc noch eine bessere Vorausetzung für weiteres Tuning bietet!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#26

Die Kombination mit dem Soundkit dürfte kein Thema sein.

Eine ideale Kombination wäre gewesen, ein JCW Tuningkit für Cooper herauszubringen, dass die Elemente des Soundkit beinhaltet plus das Softwareprogramm aus dem Leistungskit und das wäre möglich gewesen für ca. 1200,-.

Ich denke das wäre gegangen wie SauDevil!

Vielleicht kommt ja was für die neue GenerationSonne
Zitieren
#27

project24 schrieb:Vielleicht kommt ja was für die neue GenerationSonne
Ich bin so deprimiert

Will was für die Alte-Generation.Augenrollen

btw. Das Sound-Kit hat aber auch ne Software dabei.......aber halt keinen anderen Zylinderkopf.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#28

Das hört sich doch ganz gut an.
Für sowas bin ich auch zu habenLol


Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#29

jcw Yeah!
Zitieren
#30

Hanskult schrieb:Wie teuer war das denn, dass es sich so schlecht verkauft hat?


Das Kit hat in Deutschland beim Mini Dealer (12/2002) ca. € 2550 gekostet (versteht sich ohne Einbau der nochmal ca. € 450 war). Heute steht es mit ca. € 2900 in der Liste.
Habe noch mein altes Prospekt mit den erfragten Preisen gefunden. Party 01

Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand