Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So sieht der Kalender aus!
#21

cat schrieb:dann ist aber die gewichtung des bildes hin und das für 1 cm mehr berg und glaubt mir, ich habs ja getestet welchen ausschnitt ich nehme, wenn der ausschnitt weiter nach unten verschoben wird, sieht der berg noch mehr angeschnitten aus als jetzt. Mr. Gulf
Verstehe.
Ich hab' mal ungefähr nachgemessen:
Die Pics haben durch den extremen Rahmen (vor allem unten durch die Datumsübersicht) ein Seitenverhältnis von etwa 1,85:1 - das entspricht dem Kino Breitformat.
Ich nehme an, dass die Pics für den Kalender 2007 auch etwa dieses Verhältnis haben werden, oder ?
Das sollte man nämlich dann auch schon bei fotografieren beachten..
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn die Fotos in der neuen Kalender Galerie schon in diesem Format (also nicht 4:3) eingestellt werden?
Zitieren
#22

wohi schrieb:Verstehe.
Ich hab' mal ungefähr nachgemessen:
Die Pics haben durch den extremen Rahmen (vor allem unten durch die Datumsübersicht) ein Seitenverhältnis von etwa 1,85:1 - das entspricht dem Kino Breitformat.
Ich nehme an, dass die Pics für den Kalender 2007 auch etwa dieses Verhältnis haben werden, oder ?
Das sollte man nämlich dann auch schon bei fotografieren beachten..
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn die Fotos in der neuen Kalender Galerie schon in diesem Format (also nicht 4:3) eingestellt werden?

da der kalender 2007 wohl A2 sein gibt es dafür auch ein neues layout He He
insofern kann ich dazu noch keine aussage machen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#23

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

SEHR NICE :p
Zitieren
#24

Ooooooch wie schön!!! Respekt

Alleine schon für mehr Platz für das Goldstück hat sichs gelohnt vorm neuen Jahr umzuziehen Yeah!

Ichfreumichdraufichfreumichdrauf Hurra! Cheesy! (Weihnachtsversion)
Zitieren
#25

Unser Kalender ist erste Sahne, wenn ich mir den Krempel hier anschaue!Party!!
http://www.mini.ch/ch/de/calendar_2006/index.jsp Nen Vogel
Zwar habe ich meinen noch nicht, aber der agsl ist sicher schon an einer Post vorbeigekommen!Party 01
Zitieren
#26

d-dorf schrieb:der agsl ist sicher schon an einer Post vorbeigekommen!Party 01
rischtisch! seit heute morgen ist dein kalender auf dem weg Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

bigagsl schrieb:rischtisch! seit heute morgen ist dein kalender auf dem weg Zwinkern

Mr. Orange

@agsl
Dann beginne ich mich schon mal auf das neue Jahr zu freuen!Top

@all
Was sagt Ihr zum offiziellen MINI Kalender?:confused:
Zitieren
#28

d-dorf schrieb:@all
Was sagt Ihr zum offiziellen MINI Kalender?:confused:
Bis auf das September Blatt ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack Confused

Hier ein geiler Kalender: http://www.bluemarbleyearbook.com/calendar.cfm

Auch im 2006 NAM Kalender sind einige sehr gute Pics drin:
http://www.northamericanmotoring.com/calendar
Zitieren
#29

wohi schrieb:Hier ein geiler Kalender: http://www.bluemarbleyearbook.com/calendar.cfm
:sonne: Sonne Sonne

[Bild: aug-full.jpg]

Respekt Party!! Yeah!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#30

wohi schrieb:Bis auf das September Blatt ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack Confused

Hier ein geiler Kalender: http://www.bluemarbleyearbook.com/calendar.cfm

Auch im 2006 NAM Kalender sind einige sehr gute Pics drin:
http://www.northamericanmotoring.com/calendar

Ich brauche eine Wohnung mit mehr Raum an den Wänden!Respekt
Es gibt auch andere schöne Ausgaben!
In der Schweiz dürfte ich ziemlich exklusiv mit unserem sein...Mr. Gulf Mr. Orange Mr. Gulf Mr. Orange
Was BMW da macht, finde ich ziemlich daneben...Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand