Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderverteilung
#21

jamesday24 schrieb:Sollte ich für den Kalender zu deinem Haus fahren? Zwinkern
excellent plan Yeah! Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#22

jamesday24 schrieb:Sollte ich für den Kalender zu deinem Haus fahren? Zwinkern
Klar, du bekommst auch gutes Bier, falls du vorbeikommst Smile

[Bild: sigpic3250.gif]
#23

Scotty schrieb:Klar, du bekommst auch gutes Bier, falls du vorbeikommst Smile

Hey, er muss doch auch noch zurück fahren Peitsche Mr. Orange

Wie sieht es bei dir am Freitag abend aus? Da hätte ich Zeit.
#24

da könnte ich schon so ab 18:00 daheim sein Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
#25

Hm... ob ich den Kalender heute abend abholen sollte?
Ab wann bist Du denn da? Find ich das überhaupt noch Head Scratch , ich hab ja noch so ein paar Eckpunkte im Gedächtnis, weiß aber nicht ob die von da waren wo ich mich verfahren habe, oder wo ich auf dem "rechten Weg gewandelt bin"?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#26

Hi Scotty,

ich hatte Dir am Montag ne PN geschrieben, ob Du mir meinen Kalender vielleicht zusenden kannst. Die hast Du leider noch nicht beantwortet.
Bevor ich für 15 Euro Sprit verblase um ihn bei Dir abzuholen kann ich auch die 10 Euro für den Versand bezahlen.

Ausser Du kommst in den nächsten Tagen (werktags) mal nach Frankfurt und bringst ihn mir da mit?

cu
Erikson
#27

..ich bin jeden Tag in FFM Pfeiff
..und am Freitag in Aschaffenburg

Da ich noch niemanden gefunden habe der mir entsprechende Versandumsschläge verkauft, kann ich noch nichts zu den Versandkosten sagen, daher auch noch keine Antwort..

[Bild: sigpic3250.gif]
#28

noch besser, ich schick ihn dir per Hauspost Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
#29

Scotty schrieb:..ich bin jeden Tag in FFM Pfeiff
..und am Freitag in Aschaffenburg

Da ich noch niemanden gefunden habe der mir entsprechende Versandumsschläge verkauft, kann ich noch nichts zu den Versandkosten sagen, daher auch noch keine Antwort..
Sehr traurig Sehr traurig

#30

Scotty schrieb:noch besser, ich schick ihn dir per Hauspost Muhaha
wenn er dann nicht bei Autobild landet He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand