Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferzeiten eines Mini's...
#21

project24 schrieb:Die Kapazitätengpässe sind schon teilweise dramatisch, die Erweiterung des Werks, der Anlauf für den neuen MINI...Pfeiff
Schon möglich. Wenn man einen festen Termin hat, ist es auch kein Problem, wenn es da mal kleine Verschiebungen gibt. Zwinkern Die sind ja aber auch schon seit Monaten vorhersehbar....

Aber 13 Wochen zusätzlich so kurz vor der Produktion (also statt in 4 soll in 17 Wochen geliefert werden!) sind ein Hammer und für mich absolut unverständlich Nen Vogel !!

Wäre die Lieferung in 20 Wochen geplant wäre und sich auf 33 verlängern würde, wäre das natürlich wieder was ganz anderes... auch ärgerlich, aber "nur" eine Verzögerung von 65% im Gegensatz zu 425% !!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#22

Sollte auch keine Entschuldigung sein, vielleicht hat der Kollege auch nur ein wenig gepokert, nachdem Motto "Hauptsache den Kunden auf dem Papier, die längere Lieferzeit bekomme ich ihm schon beigebracht"Pfeiff nur eine wage MöglichkeitOops!
Zitieren
#23

project24 schrieb:vielleicht hat der Kollege auch nur ein wenig gepokert
Nee, die Terminhistorie steht ja im Computer Zwinkern

Eigentlich müsstet ihr doch auch solche Verzögerungen haben, oder Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#24

Toi, Toi, Toi bis dato glaube ich nicht, aber kann schon noch passierenPeitsche
Zitieren
#25

...als ich Anfang April mit meinem Kigges beim Freundlichen zum Räderwechsel war, haben wir wie immer über Mini & Co. geplauscht. Da sagte man mir, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nen Mini bestellt hätte (war glaub ich der 6. April), dann könnt ich damit rechnen ihn Anfang Oktober zu bekommen. Dachte ich hör nicht richtig. 8-O

Grüssle

NullFünf

I am back  Yeah!
Zitieren
#26

@all
etwas vergangenheitsbewältigung:
31.12.2005 bestellt
14.02.2006 vorzeitig in Zeebrügge eingetroffen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

bigagsl schrieb:@all
etwas vergangenheitsbewältigung:
31.12.2005 bestellt
14.02.2006 vorzeitig in Zeebrügge eingetroffen
Peitsche Peitsche Streu noch Salz in meine Wunden Motzen

...aber Du meinst ja auch nicht das geschlossene Männerkraftpaket, sondern diese Badewanne, mit der die warmen Brüder am Wochenende an den Strand..... Head Scratch

....ähhh... eek!
...Moment mal.... Oops!
... fahr ich ja selbst...Pfeiff

...ja, was ich sagen wollte, Du meinst ja jetzt auch dieses einzigartige Glanzstück automobiler Cabriobaukunst... *blablaba*... *lobhudel*.... *schwärm*.... *sabber*.... Respekt

Na schaun mer mal...

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#28

Lol
tja, vielleicht liegt's daran, dass ich wenigstens noch selber schalten will Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

bigagsl schrieb:tja, vielleicht liegt's daran, dass ich wenigstens noch selber schalten will Zwinkern
No No ...liegt nicht am wollen... Zwinkern, sondern am (dauerhaften) können Augenrollen (also rein physikalisch He He)

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#30

altersschwäche?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand