Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einige Fotos...
#21

Hey, ganz gelungene Bilder...Top

Das mit der Schärfe bei Nachtaufnahmen ist bei mir gerade auch ein ganz heißes Thema...
Hab zu Weihnachten ne Sony R1 bekommen und hab fleißig rumprobiert...nur wie schon mehrfach erwähnt, hab ich dass Gefühl, dass meine recht ruhige Hand gegen ein Stativ nicht ankommt....

Werd mich aber auch mal wie Du ranmachen und solche Aufnahmen schießen...

Gruß
Pat

P.S.
Für Tipps bei der Stativwahl wäre ich dankbar - gibt ja so viele Modelle Zwinkern
Zitieren
#22

MiniS@HH schrieb:dass meine recht ruhige Hand gegen ein Stativ nicht ankommt....
jipp Wink die Belichtungszeit wird bei Dunkelheit halt recht lang, da kannst du kaum so lange ruhig halten.
MiniS@HH schrieb:Für Tipps bei der Stativwahl wäre ich dankbar - gibt ja so viele Modelle Zwinkern
Tjoa, kommt wohl ganz drauf an was du ausgeben möchtest und wie du´s einsetzt, wie schwer die Kamera ist und und und ...
ich war mit Cullmann eigentlich immer recht zufrieden.
Zitieren
#23

MiniS@HH schrieb:P.S.
Für Tipps bei der Stativwahl wäre ich dankbar - gibt ja so viele Modelle Zwinkern
meine wahl

http://www.directshopper.de/fo_aoe_sdr_s..._manfrotto

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#24

cat schrieb:sorry, das ich mich den lobgesängen nicht anschließen kann, aber gibt es die bilder auch in scharf? Augenrollen


*räusper*
"wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" Devil!


http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1131134168

(Nachtfotoshooting von cat Pfeiff oder bin ich so eierig gefahren Zwinkern )
Zitieren
#25

tach,

naja wenn hier schon über fotos diskutiert wird...was haltet ihr denn von meinen ? Zwinkern


[Bild: mini4.jpg]
[Bild: 133-0038_AUT.JPG]
[Bild: 133-0039_AUT.JPG]
[Bild: 133-0037_AUT.JPG]
[Bild: 133-0036_AUT.JPG]
gruss p20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#26

Also der Porsche oben ist toll Roter Teufel
Ist der mit 4 Radantrieb und Klima Pfeiff
Schade das man vom Porsche so wenig sehen kann Sehr traurig da steht ja ein Mini davor Du Du Du

Aber die Bilder haben schon wasTop
Mit was für einer Kamera hast Du die gemachtConfused:
Winke 02

Sonne
Zitieren
#27

mit meiner HandyKamera Zwinkern Motorola A1000
[Bild: mini7.jpg]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#28

@ Patritsche: Top

alleine schon der Porsche-Trecker und der Benz (Zufall oder gestellt?!) als Hintergrund zusammen mit dem Schwarz-Weiß sind klasse.
Zitieren
#29

cremi schrieb:@ Patritsche: Top

alleine schon der Porsche-Trecker und der Benz (Zufall oder gestellt?!) als Hintergrund zusammen mit dem Schwarz-Weiß sind klasse.


also der Benz war zufall. Der Trecker steht hier in der nähe rum, fand ich als hintergrund sehr geil....der mini ist ja auch ein kleiner junior porsche Zwinkern

PS : in der galerie sind noch ein paar mehr pics...ein oder zwei mit ner ente Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#30

nett. Big Grin Aber das is doch nich wirklich ne Handy-Kamera gewesen?! eek!

Achja: ich will doch mal schwer hoffen, daß der Porsche-Trecker und was da sonst noch rumsteht gut gepflegt wird Motzen
Wär sonst schade drum Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand