Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue original Auspuffblende Cooper S aus USA
#21

Die Blenden sind nur aufgesteckt.Sind mit zwei Imbus-(Innensechskant)schrauben gesichert.Selber wechseln sollte kein Prob sein.
Zitieren
#22

...wobei man aufpassen muß: die befestigungs inbusschrauben sind relativ klein und wenn der auspuff schon viel km, dreck, salz gesehen hat, kann das leicht zu einem nervigen kraftakt werden (inkl. ausgenoddelter schraube). zu sicherheit vorher ordentlich caramba drauf Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

bigagsl schrieb:...wobei man aufpassen muß: die befestigungs inbusschrauben sind relativ klein und wenn der auspuff schon viel km, dreck, salz gesehen hat, kann das leicht zu einem nervigen kraftakt werden (inkl. ausgenoddelter schraube). zu sicherheit vorher ordentlich caramba drauf Zwinkern

Mr. Orange

...das stimmt wohl, hat mich auch schonmal etliche Nerven und Zeit gekostet!!! Devil!
Zitieren
#24

ich dachte auch dass das so einfach wäre. ist ja eigentlich nur geklippt. aber die clips gehen ganz schwer raus und bis die neue dann drin ist (zumindest die von maxi tuner) dauerts auch ne halbe ewigkeit. edit: lol hab euere "blenden" mit der plastik "blende" verwechselt

[Bild: patze.png]
Zitieren
#25

So Kinders!
Nun ist es soweit.Habe meine neuen Blenden bekommen (grosses dankeschön nochmal an Patty).
Gibt´s in BRD ,ist total easy und sieht auch noch gut aus:
[Bild: 001.JPG]
[Bild: 002.JPG]
[Bild: 003.JPG]
[Bild: 004.JPG]
[Bild: 005.JPG]

Nebenbei:
Ich hatte Glück.Die alten gingen ohne prob´s runter (2 1/4 Jahre alt)Yeah!

Bei Intresse:
Herr der Teile hat versehentlich für mich welche bestellt (danke nochmal).
Zitieren
#26

Schaut aber schon mal besser ausTop

Gruß Hawk
Zitieren
#27

kannst du mal n bild posten wie se aussehen wenn se sich selber gelackt haben? thx

[Bild: patze.png]
Zitieren
#28

Hab sie jetzt doch vorbehandelt mit Auspufflack (hatte zufällig noch was im Keller).
[Bild: 006.JPG]
Sieht besser aus.
Zitieren
#29

In dreckig würde mich nen Bild auch mal interessieren. Beim Seriendings ist es unschön, daß die Grütze wirklich über den Edelstahl "runterläuft". Man hat da also immer die Tränensäcke dran - wie mags wohl bei diesem jenen Teil aussehen? Und waren die auf den US-Fotos nicht innen schwarz, statt Edelstahl wie hier?

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#30

Ja auf den Bildern im Netz sind die glaube ich in schwarzWink
Will diese Dinger auch haben...
Die kann ich also einfach bei jeden bmw händler bestellen oder wie sieht das aus?!?!
tööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand