14.08.2006, 21:34
- Vorname: Kathrin
- Wohnort: Bochum, naja eigentlich schon Dortmund. Ist kurz hinter dem Ortseingangschild. Aber bislang habe ich mich noch geweigert mein Bochumer Nummernschild aufzugeben.
- Wann den 1. Mini: Juli 2005
- Warum gerade Mini: Wat für ne Frage. Antwort versteht sich wohl von selbst.
Weil einfach Mini und nur Mini.
- Lieblingsfarbe
: keine bestimmte
- Hobbys: Meine 3 M´s. Mann, Mops, Mini aber auch Snowbard, was mit Freunden unternehmen und reisen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Ausbildung: Rechtsanwaltsfachangestellte, ausgeführter Beruf: Sachbearbeiterin im Tankstellengeschäft, nebenbei Studium zur Tierheilpraktikerin
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper S Works BJ: 2006 EZ: 10/2006
- Farbe: Royal Grey
- Besonderheiten: Park Lane, Recaros, Glasdach, Xenon, auto. Licht & Regensensor, DSC III
- Name: Jonny
- Wohnort: Bochum, naja eigentlich schon Dortmund. Ist kurz hinter dem Ortseingangschild. Aber bislang habe ich mich noch geweigert mein Bochumer Nummernschild aufzugeben.
- Wann den 1. Mini: Juli 2005
- Warum gerade Mini: Wat für ne Frage. Antwort versteht sich wohl von selbst.

- Lieblingsfarbe

- Hobbys: Meine 3 M´s. Mann, Mops, Mini aber auch Snowbard, was mit Freunden unternehmen und reisen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Ausbildung: Rechtsanwaltsfachangestellte, ausgeführter Beruf: Sachbearbeiterin im Tankstellengeschäft, nebenbei Studium zur Tierheilpraktikerin
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper S Works BJ: 2006 EZ: 10/2006
- Farbe: Royal Grey
- Besonderheiten: Park Lane, Recaros, Glasdach, Xenon, auto. Licht & Regensensor, DSC III
- Name: Jonny