Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slotcar #2

Sun & Shine schrieb:Head Scratch
blonde frage.... muß ich mir ein slotcar kaufen oder besteht die möglichkeit ein fremdfahrzeug mal zu testen???

Ich finde die Scalextric sind auch detailiert genug um die inne Vitrine zu stellen, also ich mein es kann sich lohnen 20-35 Euro zu investieren in ein Auto ohne Bahn (wer schon Geld für ne PS/2 aus dem Fenster wirft)Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Pritch schrieb:Du leist bestimmt nur die Nincos aus - Scalextrics ist schneller Devil!

isch abe garkeine nincos! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:isch abe garkeine nincos! Zwinkern
Head Scratch Doch aber nicht Minis? He He

Ninco Minis sind langsamer Augenrollen

Pritch schrieb:Du leist bestimmt nur die Nincos aus - Scalextrics ist schneller Devil!

Meine Scalextrics würde ich auch nicht verleihen wollen......Pfeiff
Aber vor jedem Start gibt es eine Fahrzeugkontrolle - nicht dass da jemand mit zu vielen Magneten über die Chapter-North-Schleife fährt Peitsche

minti schrieb:Ich finde die Scalextric sind auch detailiert genug um die inne Vitrine zu stellen, also ich mein es kann sich lohnen 20-35 Euro zu investieren in ein Auto ohne Bahn (wer schon Geld für ne PS/2 aus dem Fenster wirft)Zwinkern

was wie wer
schmeißt seine ps2 aus dem fenster... icke doch nicht das war mein pc.
mach doch mal angaben zum fahrzeug was müßte ich mir dann holen.

Sun & Shine schrieb:was wie wer
schmeißt seine ps2 aus dem fenster... icke doch nicht das war mein pc.
http://www.scalextric.com/pages/prod_det.aspx?id=6079

[Bild: sigpic480.gif]

Meisterhaft schrieb:In weiterer Planung sind erstmal zwei 1:24 Cooper S. Die Bausätze habe ich bestellt und werden versuchen die schnellstens fertig zubauen.

ich bin ja auch so ein bastelfreak, würd dir gern dabei helfen, falls du in zeitnot gerätst.

bei februar, sollte wir bedenken, dass ein kleiner teil von uns ab dem 21.02. auf sylt sind Pfeiff

@ mary
nach Tim seinen Vorschlägen wie das dieses Jahr aufgebaut werden könnte, klingt das doch eh eher nach einer Wochenendaktion und da sind wir doch längst wieder zurück Zwinkern

Sun & Shine schrieb:was wie wer

.... ein Challenge Mini Zwinkern Vorzugsweise in Pepperwhite !!!!

http://www.slotfun.de/
http://www.ebay.de/

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Zetto schrieb:Meine Scalextrics würde ich auch nicht verleihen wollen......Pfeiff
Aber vor jedem Start gibt es eine Fahrzeugkontrolle - nicht dass da jemand mit zu vielen Magneten über die Chapter-North-Schleife fährt Peitsche

Wieviele sind denn durch die Rennleitung zugelassen? Welche Typen denn? Es gibt ja Hochleistungspermanentmagnete mit denen man die Wägelchen an die Wand bappen kann Devil!

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand