Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sun & Shine schrieb:
blonde frage.... muß ich mir ein slotcar kaufen oder besteht die möglichkeit ein fremdfahrzeug mal zu testen???
Ich finde die Scalextric sind auch detailiert genug um die inne Vitrine zu stellen, also ich mein es kann sich lohnen 20-35 Euro zu investieren in ein Auto ohne Bahn (wer schon Geld für ne PS/2 aus dem Fenster wirft)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Pritch schrieb:Du leist bestimmt nur die Nincos aus - Scalextrics ist schneller
Meine Scalextrics würde ich auch nicht verleihen wollen......
Aber vor jedem Start gibt es eine Fahrzeugkontrolle - nicht dass da jemand mit zu vielen Magneten über die Chapter-North-Schleife fährt
minti schrieb:Ich finde die Scalextric sind auch detailiert genug um die inne Vitrine zu stellen, also ich mein es kann sich lohnen 20-35 Euro zu investieren in ein Auto ohne Bahn (wer schon Geld für ne PS/2 aus dem Fenster wirft)
was wie wer schmeißt seine ps2 aus dem fenster... icke doch nicht das war mein pc.
mach doch mal angaben zum fahrzeug was müßte ich mir dann holen.
Sun & Shine schrieb:was wie wer schmeißt seine ps2 aus dem fenster... icke doch nicht das war mein pc.
mach doch mal angaben zum fahrzeug was müßte ich mir dann holen.
Meisterhaft schrieb:In weiterer Planung sind erstmal zwei 1:24 Cooper S. Die Bausätze habe ich bestellt und werden versuchen die schnellstens fertig zubauen.
ich bin ja auch so ein bastelfreak, würd dir gern dabei helfen, falls du in zeitnot gerätst.
bei februar, sollte wir bedenken, dass ein kleiner teil von uns ab dem 21.02. auf sylt sind
@ mary
nach Tim seinen Vorschlägen wie das dieses Jahr aufgebaut werden könnte, klingt das doch eh eher nach einer Wochenendaktion und da sind wir doch längst wieder zurück
Zetto schrieb:Meine Scalextrics würde ich auch nicht verleihen wollen......
Aber vor jedem Start gibt es eine Fahrzeugkontrolle - nicht dass da jemand mit zu vielen Magneten über die Chapter-North-Schleife fährt
Wieviele sind denn durch die Rennleitung zugelassen? Welche Typen denn? Es gibt ja Hochleistungspermanentmagnete mit denen man die Wägelchen an die Wand bappen kann
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.