Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Für welches Licht habt ihr euch entschieden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich Xenon!
75.28%
67
75.28%
Nö, mir reicht Halogen...
24.72%
22
24.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Xenon oder Halogen?
#21

Lacko schrieb:Gut das kann sein ,den Berlin ist ja beleuchtet der Schwarzwald nicht so arg?:idee01Big Grinenn hier ist man froh wenn man sehr gutes Licht hat, sonst macht der Beifahrer immer so Bitte nicht hauen! und der Fahrer ist bei Neumod das am machen Schwitzen
Aber ich würde es auf jeden Fall mal einbauen lassenTop
Du könnstes ja mal in den Schwarzwald kommen Muhaha
Winke 02

Volle Zustimmung.
Ist im Bergischen ähnlich, wobei sich hier auch durch die Xenonscheinwerfer nicht mehr viel erhellt. Feuer

So Sorry!

Hat aber glaub ich andere Gründe. Mr. Red
Zitieren
#22

olmow schrieb:Obwohl nachdem was du erzählst würde es mich nicht wundern ...(würde auch zu keinem Händler mit so wenig Schmalz gehen)

Na ja, ich muss sagen, in Bezug auf Kulanzfragen war er bislang immer sehr kooperativ und auch der Service ist gut. Wenn ich mein Auto morgens hinbringe, fahren die mich zur Firma und bringen mir das Auto wieder hin. Und auch ein Ersatzauto mal zwischendurch machen sie gern.

Von daher kann ich mich nicht beklagen. Wahrscheinlich macht mein Serviceberater sonst einfach mehr BMW und nicht soviel MINI.

Gruß

Olli
Zitieren
#23

hätte ich gewußt wie lausig das normale licht am mini ist, wäre es bei mir auch xenon geworden.Peitsche
Zitieren
#24

scubafat schrieb:hätte ich gewußt wie lausig das normale licht am mini ist, wäre es bei mir auch xenon geworden.Peitsche

Ja bei meinen ersten MINI hatte ich auch keine Aufregen aber beim zweiten war es das Erste was auf sie Liste kamm und die Sitzheizung Pfeiff für Mac Doof zum warmhalten Wink

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand