Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II
#21

Hola Chicos, que tal?

@Markus

oage story, sehr fragwuerdiger Typ... Head Scratch

@Niki

Du hast mir nicht zu viel versprochen, ist echt sehr geil!!!! Sonne Top
#22

Hallo David wie gehts Davidos Companjeros alles Ok HHmm ich riech förmlich die Spanischen MädelsLol

Schönes Wetter ???
Du lernst spanisch und die Spanischen mädels Französisch..Gell!!Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#23

D! schrieb:Hola Chicos, que tal?
Hola D!, me queda bien -
¿cómo estás?
Was tut sich in Barca - Gibts dort auch viele Minis ?

Viel Spass noch Top
#24

wohi schrieb:Hola D!, me queda bien -
¿cómo estás?
Was tut sich in Barca - Gibts dort auch viele Minis ?

Viel Spass noch Top

@wohi hab anruf bekommen Mini Rep Buch ist schon daZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#25

Rich schrieb:@wohi hab anruf bekommen Mini Rep Buch ist schon daZwinkern
Top Bitte nimm's beim nächsten Stammtisch mit zur Begutachtung. Respekt
#26

Minis gibts viele ja, hauptsaechtlich aber an den Maedels... Sonne Devil!

Hab leider nicht viel Zeit zu schreiben, aber am naechsten bzw. uebernaechsten Stammtisch werd ich berichten und auch ein paar Fotos mitnehmen...

¡Hasta luego, mis amigos!
#27

Rich schrieb:@wohi hab anruf bekommen Mini Rep Buch ist schon daZwinkern

Zufällig das jetzt mach ichs mir selber? Lol
hab ich gestern bekommen muss sagen bin schon ziemlich enttäuscht...
#28

MiniHazza schrieb:Zufällig das jetzt mach ichs mir selber? Lol
hab ich gestern bekommen muss sagen bin schon ziemlich enttäuscht...

Na ja sind ja nur einfache Arbeiten die meisten können nicht mal diese selbst bewältigen Head Scratch aber als reine Info zum Blättern nicht schlecht.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#29

hoffe, meins kommt auch bald.. amazonleute - macht hinne Zwinkern
#30

na David, noch einen schönen Aufenthalt in den spanischen Gefilden Sonne Sonne Sonne

PS: ich meld mich hiermit wieder offiziell zurück. Wär übrigens fast untergegangen im Schnee Headbang . Jedesmal Autofahren vorher Schnee abputzen, und das nicht zu wenig Mr. Gulf. Sowas hab ich in Tirol noch selten erlebt, nicht mal in meiner Kindheit. Und heute die Rückfahrt war auch super. Da die West stundenlang gesperrt war (und ich es im Radio mitbekommen hab) also die "Südroute" über Saalfelden, Bischofshofen (über den Hochkönig und Dientner-Sattel - da würd der Mini immer noch im Tiefschnee stecken, wenn ich nicht mit dem Suzuki gefahren wärMr. Gulf ), Schladming, Leoben, Semmering, Süd ..... .
Schneefahrbahn von Kirchberg/Tirol bis nach dem Semmering Pfeiff . Wor a bisselr unlustig Head Scratch , aber ist gut gegangen. Halt über 7 Stunden Fahrzeit anstatt 4 Stunden Normalfahrzeit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand