Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung
#21

cremi schrieb:öh ... joa ... könnt ich machen Augenrollen
aber wehe ich höre Beschwerden über den Verschmutzungsgrad Pfeiff

sicher nicht von mir Nix Schuld!

Prima! Top
#22

Hab mich grad nochmal durch die Suchfunktion gequält und folgendes interessantes zu dem Thema HIER gefunden.

Das heißt, dass es bei Bastuck jetzt für die Facelift-Modelle eine passende Leiste mit Aussparung gibt und der Auspuff somit nicht mehr hängt...Top

Jetzt müsste ich ihn nur noch hören Sonne
#23

Missis@ schrieb:Hab mich grad nochmal durch die Suchfunktion gequält und folgendes interessantes zu dem Thema HIER gefunden.

Das heißt, dass es bei Bastuck jetzt für die Facelift-Modelle eine passende Leiste mit Aussparung gibt und der Auspuff somit nicht mehr hängt...Top

Jetzt müsste ich ihn nur noch hören Sonne

das prob ist glaub dass man den auspuff nicht höher bekommt

[Bild: patze.png]
#24

Paddy87 schrieb:das prob ist glaub dass man den auspuff nicht höher bekommt

Patrick, auf den beiden Fotos von cremi und uwe_sternlitz gab's aber noch nicht mal ne Aussparung... da hängt er komplett unter der Leiste.... meinst Du, er hängt mit Aussparung immer noch?? Augenrollen
#25

Missis@ schrieb:Patrick, auf den beiden Fotos von cremi und uwe_sternlitz gab's aber noch nicht mal ne Aussparung... da hängt er komplett unter der Leiste.... meinst Du, er hängt mit Aussparung immer noch?? Augenrollen

so wurde es in dem anderen thread gesagt

[Bild: patze.png]
#26

Wie wärs mit ner BN-Pipes? Die is schön dezent hat aber nen schönen klang. Blubbern tut se leider erst nach vielen vielen km. Meine is jetzt gut nen Jahr alt (seit letzten Sommer unter meinem Cooper) und klingt erst seit nen paar Monaten richtig gut. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#27

sooo, die Fotos ... ja, ich weiß, er is saudreckig Confused

ähm, von Bastuck gibt´s inzwischen wohl eine Leiste für die Faceliftmodelle weil da die normale Dieselleiste nicht paßt.
Der Auspuff selbst dürfte sich eigentlich nicht geändert haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#28

cremi schrieb:ja, ich weiß, er is saudreckig Confused
nicht dreckig: "eifel-patina" Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#29

Heißer Rasenmäher-Traktor Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#30

eS schrieb:nicht dreckig: "eifel-patina" Zwinkern
die Salzkruste muß ich wohl mit Hammer und Meißel entfernen Confused
doMINIk schrieb:Heißer Rasenmäher-Traktor Devil!
jipp! Mr. Orange
und vor allem in orange Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand