Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hai Antenne
#21

Modelljahr 2004 ...
Zitieren
#22

Danke!!!! Tongue
Zitieren
#23

BA-DJ 2000 schrieb:Also bei ebay gibts die Teile ja zu Hauf...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14257
sowas z.B.

kA wie es da mit der Fun#ktion aussieht. Empfangseinbußen will ich aber eigentlich nicht hinnehmen müssen.
Der Empfang wird deutlich schlechter. Bei mir in der Gegend so um ca. 30%. Kannst gerne mal meine Alusantenne ausprobieren, vielleicht ist es ja in Heiligenstadt besser.
Zitieren
#24

Hm... aber die aktuelle Antenne find ich hässlich!
Zitieren
#25

Mir gefällt die jetzige Antenne nicht, am liebsten hätte ich die Haifischflosse. Meinen Cooper bekomme ich zwar erst 2004, so wie R53 schreibt hab ich dann noch die alte Autoscooterantenne...
Wie kann man denn bei der Bestellung überhaupt diese Scheibenantenne wählen?
Zitieren
#26

Günstig: die Telefonvorbereitung

Teuer: Navi nehmen!
Zitieren
#27

ich hab die telefonvorbereitung genommen.
wie sieht das ganze dann aus sieht man irgendwas von der antenne?
wie sieht die telefonvorbereitung wenn er von der serie kommt aus?

danke
grüssle
FreaK!
Zitieren
#28

die telefonvorbereitung ist eigentlich nur die Haifischantenne auf dem dach, das kabel dazu im Beifahrerfußraum und die Öffung für das Mikrofon im Dachhimmel - mehr nicht !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#29

und die glasscheibe fungiert als antenne oder was?
oder die antenne am dach?
irgendwas gabs da doch mit der glasscheibe.
und der hebel kommt neben dem radio auch nicht raus. -> muss also auch erst nachträglich montiert werden?
thx
cya
FreaK!
Zitieren
#30

Habe die Haifisch-Antenne und finde sie richtig schön.
Was mir allerdings nicht so zusagt, sind die 3 Drähte in der hinteren, rechten Scheibe, die dann als Radio-Antenne dient.

Mit dem Radio-Empfang bin ich sehr zufrieden. Allerdings haben wir hier auch eine ganze Reihe von Radio-Sendern am Start, die im näheren Umkreis ansässig sind.

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand