Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

zusatzscheinwerfer
#21

Andere Birnen wären cool wennst bilder online stellst wärs cool Wink

Und aus irgendwelchem Grund gehen meine nicht mehr... Motzen
Fernlicht geht ganz normal nur meine Zusatzscheinwerfer nimmer... ob da BMW beim letzten Besuch was verändert hat... Augenrollen
Die Sicherung ist auf jedenfall in dem Kästchen noch net durch... Und das es gleichzeitig 2 Birnen zerlegt kann auch net sein oder? Confused

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#22

Dein Problem könnte vielleicht am Steuergerät liegen?
Das die vielleicht wie nicht freigeschalten sind..Head Scratch

Hab hier mal 4-5 Bilder gemacht.. sieht man allerdings nicht sooo viel, werd nochmal welche machen.. vielleicht schon morgen. *will nicht nochmal raus -kalt und nass*
Aber auf dem einen Bild sieht man einen leichten "Xenon-schimmer".. Mr. Orange

Gruß Alex

P.S. Werd dann auch mal ein Bild von den Zusatzscheinwerfern bei Nacht machen.. vielleicht sieht man(n) da einen unterschied


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#23

AlexMaxGor schrieb:Dein Problem könnte vielleicht am Steuergerät liegen?
Das die vielleicht wie nicht freigeschalten sind..Head Scratch

Hab hier mal 4-5 Bilder gemacht.. sieht man allerdings nicht sooo viel, werd nochmal welche machen.. vielleicht schon morgen. *will nicht nochmal raus -kalt und nass*
Aber auf dem einen Bild sieht man einen leichten "Xenon-schimmer".. Mr. Orange

Gruß Alex

P.S. Werd dann auch mal ein Bild von den Zusatzscheinwerfern bei Nacht machen.. vielleicht sieht man(n) da einen unterschied

hey,das sieht ja übel mit dem rost aus auf den bildernTraurig ,aber so wie ich gehört habe soll das nur die erste generation sein die so rosten !!!
wie lange haste die den schon drauf ???

gruß stoffels Winken
Zitieren
#24

Also ich hab meine Sommer 2005 verbaut und die rosten auch noch!

Und wegen dem Steuergerät... meine liefen ja jetzt 1 Jahr... aber nu is aus! Und das passt mir garnet Pfeiff

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#25

Müssten bei mir jetzt knapp 2 Jahre sein.. aber die rosten echt übel.. ist mir auch erst letztes Jahr aufgefallen. Traurig
Zitieren
#26

na wenns rostet mit der rechnung zum händler und reklamieren, da sollte was zu machen sein. die qualitätsprobleme sind jedenfalls eindeutig besser gewordenZwinkern zuletzt gab es sehr sehr wenig probleme, aber wenig heisst halt leider nicht dass es doch noch vorkommen kannAugenrollen bmw/mini zeigt sich da allerdings recht kulant!
Zitieren
#27

AlexMaxGor schrieb:Dein Problem könnte vielleicht am Steuergerät liegen?
Das die vielleicht wie nicht freigeschalten sind..Head Scratch

Hab hier mal 4-5 Bilder gemacht.. sieht man allerdings nicht sooo viel, werd nochmal welche machen.. vielleicht schon morgen. *will nicht nochmal raus -kalt und nass*
Aber auf dem einen Bild sieht man einen leichten "Xenon-schimmer".. Mr. Orange

Gruß Alex

P.S. Werd dann auch mal ein Bild von den Zusatzscheinwerfern bei Nacht machen.. vielleicht sieht man(n) da einen unterschied

Hi AlexMaxGor Zwinkern ,
daß sieht ja echt übel aus. Ich hatte erst an Flugrost gedacht, als du die Sache geschildert hast. Aber mit sowas habe ich nicht gerechnet eek! . Vor allem bei dem Preis Püh! .Die würde ich aber sofort von meinem Mini abschrauben. Ich habe mir die Fernscheinwerfer von Hella drangebaut und muß sagen, daß da kein bisschen Rost nach diesem Winter dran ist (und diesen Winter wurde gut gesalzt). Die original Scheinies von BMW haben zwar eine etwas nettere Form Confused , aber verrostete Dinger will ich an meinem Mini nicht haben Augenrollen. Hoffentlich kannst du sie umtauschen und hast dann Ruhe Top

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#28

Naja, das Ding ist.. hab die Rechnung beim letzten Umzug ein wenig "verlegt".. weiß noch das ich sie etwas günstiger bekommen hab für "nur" 225,- EUR statt der damals glaub 252,- EUR.
Also wird das mit dem Umtausch oder Kulanz sicher nichts.. Traurig
Zitieren
#29

Brad, die Augen von deinem Mini sehen echt cool aus! Top

Wollt mir die auch mal bei eBay kaufen.. hab die aber irgendwie aus den "Augen" verloren.
Zitieren
#30

Hi AlexMaxGor Zwinkern ,
die sind nicht von Ebay. Die in der elektronischen Bucht haben nicht diesen grimmigen Blick, den ich gerade gut fand Devil! . Diese Augen stammen aus einer Sammelbestellung die Dark_S für das Forum gemacht hat. Nochmal vielen Dank an Dark_S Top .

Gruß Yeah!

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand