Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meine Seitenstreifen (siehe Profil) sind wohl zuuuu dezent und schlicht.
ja zum beispiel.
wo ich gerade das bild sehe...
..die großen buchstaben (C und S) da sieht der schatten falsch aus.
das was nach oben über den blauen streifen hinausragt, ist bei allen anderen buchstaben immer der rechst/unten schatten aber bei den Grossen buchstaben ist es der Links/Oben Schatten.
war das jetzt zu verstehen?
hab mal ne zeichnung gemacht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2006, 17:55 von lynx.)
minti schrieb:@ lynx: ich fühle was Du denkts und kann es nachvollziehen. Iss mir aber bisher noch nie aufgefallen wenn ich Meisterhafts Mini gesehen habe...
ok. denn geht es ja nciht nur mir so..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
@Perle
Hab mal nen bisschen nach side decals rungesucht.
Hier ist eine Seite mit einigen "Custom made designs". Jaja da sind auch die hübschen Blumenbilder her.... http://www.cooperflags.com/PhotoPreviews.cfm?Gallery=1
Aber ich denke so ganz das Richtige ist da wohl nicht bei
Wenn Du wieder das Challenge-Design haben willst, wie wär's denn dann mit einer etwas anderen Version? Ich könnt mir vorsstellen, wenn die Karos der Seitenstreifen hinten so langsam "auseinander fliegen" sieht das "dynamischer" aus, man darfs halt nur nicht übertreiben. Wenn ich ein gutes Bild der orig. Challenge Streifen finden würde könnte ich da ja mal bisschen Rumphotoshopen...
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.