Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mehr Sound...
#21

Die Röhrmaschine kam bei ebay 350€! Und mein freundlicher hat 100€ fürs einbauen genommen.
Musst mal bei ebay schauen- die gehen da eigentlich ganz günstig weg.
Beim Cabrio müssen nur unter der Mittelstrebe (vom Auspuff) ein paar Distanzscheiben. Ist aber eine Beschreibung dabei.

Ach ja,-> Die Heckschürze muß auf der linken Seite natürlich ausgeschnitten werden- liegt aber eine Schablone anbei (zumindestens bei mir war das so)

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#22

Rabcooper schrieb:Die Röhrmaschine kam bei ebay 350€! Und mein freundlicher hat 100€ fürs einbauen genommen.
Musst mal bei ebay schauen- die gehen da eigentlich ganz günstig weg.
Beim Cabrio müssen nur unter der Mittelstrebe (vom Auspuff) ein paar Distanzscheiben. Ist aber eine Beschreibung dabei.

Ach ja,-> Die Heckschürze muß auf der linken Seite natürlich ausgeschnitten werden- liegt aber eine Schablone anbei (zumindestens bei mir war das so)

wenn ich bei Ebay schaue, nach welchem Produkt/namen muss ich genau sehen?
Sorry, das ich dich so ausquetsche, aber ich *seufz* hät soo gern das mein Cabrio sprotzelt Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#23

Maxi tuner

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren
#24

Paddy87 schrieb:nur der auspuff dürfte reichen. das andere ist ja nur ein luffi damit du im innenraum mehr sound hast (beim cabrio eh egal...) die software änder auch nicht viel. und die jcw zier dinger kann man sich sparen.
einbau ist ja auch kein problem. also nur n auspuff kaufen. den rest brauchst nicht und schubbern ist nicht schwer Smile

paddy
woher haste denn dasPfeiff also erstmal macht der luftfilter ab 4500 u/min mal richtig laune und nen geilen sound,und die software bringt auch mal n bischen wasZwinkern frag mal brad oder patrick oder die anderen die es haben, alle sind damit recht zufriedenZwinkern und ich hab zwei kunden die vorher ... auf ihrem cooper hatten und jetzt jcw soundkits fahren und damit zufriedener sind als vorherMr. Gulf
in kombination mit nem nummerierten serienzertifikat,als offizielles werkstuning,wirkt das ganze im übrigen auch wertsteigernd, im gegensatz zu "fremdtuningmaßnahmen". und das alles bei vollem erhalt der gewährleistung im mom noch für 679,- zzgl einbauParty 02 ich denke mal garnich so schlecht der dealZwinkern
Zitieren
#25

Herr der Teile schrieb:paddy
woher haste denn dasPfeiff also erstmal macht der luftfilter ab 4500 u/min mal richtig laune und nen geilen sound,und die software bringt auch mal n bischen wasZwinkern frag mal brad oder patrick oder die anderen die es haben, alle sind damit recht zufriedenZwinkern und ich hab zwei kunden die vorher ... auf ihrem cooper hatten und jetzt jcw soundkits fahren und damit zufriedener sind als vorherMr. Gulf
in kombination mit nem nummerierten serienzertifikat,als offizielles werkstuning,wirkt das ganze im übrigen auch wertsteigernd, im gegensatz zu "fremdtuningmaßnahmen". und das alles bei vollem erhalt der gewährleistung im mom noch für 679,- zzgl einbauParty 02 ich denke mal garnich so schlecht der dealZwinkern

sry konnte mir das nur also org teil nicht so ganz vorstellen Wink von dem luffi=leistungs trip bin ich ja mittlerweile runter Wink
klar ist der sound dann geil und man fühlt sich sau schnell (ging mir ja genauso^^)
will hier ja nicht geschäftsschädigend wirken Wink kann mir nur bei ner org bmw software keine große leistungssteigerung vorstellen

habt ihr da mal die leistung gemessen mit dem soundkit?

hmm der preis ist natürlich Top

[Bild: patze.png]
Zitieren
#26

es geht ja auch nicht um leistung, sondern um sound Pfeiff

..und britta... der maxi-tuner ist verdammt laut aber blubbert nicht wirklich..

ich weiß nicht, ob das das ist, was du suchst...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#27

kein problem paddyTop kann ja jeder machen was er willAugenrollen nee ne leistungsmessung haben wir selber nich nicht gemacht,bmw hält sich sehr zurück und verkauft es als soundkit,da es ja kein tuningkit ist!ich denke 3-5ps oder so sind realistisch. erfahrungsgemäß läuft der cooper im gesamten drehzahlbereich etwas agiler,und wie meine kunden mir sagen ca. 5 km/h schneller. das sind keine riesensprünge,aber fürn soundkit,welches eigentlich nur gute mucke machen soll, doch schon ganz okMr. Gulf
Zitieren
#28

Herr der Teile schrieb:kein problem paddyTop kann ja jeder machen was er willAugenrollen nee ne leistungsmessung haben wir selber nich nicht gemacht,bmw hält sich sehr zurück und verkauft es als soundkit,da es ja kein tuningkit ist!ich denke 3-5ps oder so sind realistisch. erfahrungsgemäß läuft der cooper im gesamten drehzahlbereich etwas agiler,und wie meine kunden mir sagen ca. 5 km/h schneller. das sind keine riesensprünge,aber fürn soundkit,welches eigentlich nur gute mucke machen soll, doch schon ganz okMr. Gulf

denk mal dass durch den sound subjektiv mehr geht. weil 3-5ps sind wohl kaum spürbar.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#29

klar macht der sound auch was aus,logisch,aber kannst gerne mal probefahren kommen,vieleicht zu sp4, bis jetzt hats noch jedem spass bereitetTop
Zitieren
#30

Herr der Teile schrieb:klar macht der sound auch was aus,logisch,aber kannst gerne mal probefahren kommen,vieleicht zu sp4, bis jetzt hats noch jedem spass bereitetTop

joa ich glaub da muss mal mal n ohr voll nehmen Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand