Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plööös Bürschtday Party 24. - 26.3.
#21

Joona schrieb:*anfeuer* Poldi Laola-Welle gib Dir und Deiner Squaw nen Ruck! Peitsche

*Jonna zustimm*

Poldi, Poldi, Poldi, Poldi ....... *anfeuer*

Laola-Welle

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
#22

Plööö schrieb:...gemütliches Betrinknis...
Ich bin dafür!

wieso kommen eigentlich alle erst am samstag wenn der Plöd schon am Freitach geburtstag hat?Nen Vogel

proud member of the Little Girl Racing Team
#23

Ford Prefect schrieb:Ich bin dafür!

wieso kommen eigentlich alle erst am samstag wenn der Plöd schon am Freitach geburtstag hat?Nen Vogel

Macht doch nix. Dann kannst du vor kleinem Publikum schonmal üben die Cubas in fremder Umgebung zuzubereiten, damit du dann geübt bist bis die Anderen dann am Samstag aufschlagen.
Die Meute will ja versorgt werden. Devil! Party!!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#24

ich könnte mich dann in heimischen gefilden eventuell auch zum ein oder anderen cuba hinreissen lassen... Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#25

dombo schrieb:ich könnte mich dann in heimischen gefilden eventuell auch zum ein oder anderen cuba hinreissen lassen... Mr. Orange
No No Du wirst der Mixer für die fruchtig-süßen Cocktails! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
#26

die kleine Hexe schrieb:No No Du wirst der Mixer für die fruchtig-süßen Cocktails! Zwinkern
hoppla genau, da war ja was Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#27

dombo schrieb:ich könnte mich dann in heimischen gefilden eventuell auch zum ein oder anderen cuba hinreissen lassen... Mr. Orange
Wat?
Duba?
Cuba gibt's auch???
Hmmm... *überleg*
Also als offizieller Besetzer der Insel Cuba....
Hmmm....
Head Scratch
#28

dombo schrieb:ich könnte mich dann in heimischen gefilden eventuell auch zum ein oder anderen cuba hinreissen lassen... Mr. Orange
jaaa, wir machen dombo gefügig! du bekommst dann ´ne spezialmischung Devil!

wer braucht schon fruchtige cocktails, im cuba sind schliesslich limetten drin! das ist genug vitamin c....

Feiern

proud member of the Little Girl Racing Team
#29

Ford Prefect schrieb:wer braucht schon fruchtige cocktails,....

Feiern
Meld! Püh!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
#30

wir können dir ja ´nen Vodka Orange zusammenschütten oder so... und wenn du ganz lieb bist gibts noch ´ne ananasscheibe ans glas oder so in der art...Lol

proud member of the Little Girl Racing Team


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand