Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Stuttgarter Lange Nacht der Museen am 18 März??
#21

Hallo Olli,
vielen Dank. Allerdings habe ich heute noch ein Seminar bis 17:00h.Traurig

Hatte deshalb erwartet das jemand so um 18:00-19:00h loszieht.

@all wuerde mich auch jemand anderem anschliessen. Aber mittlerweile Kenne ich ja den TreffpunktAnbetenDanke Olli

Also Bis heute abend.Winke 02

Gruss

[Bild: sigpic4352.gif]
#22

Servus!

Hey Agsl! Du als Stugga könntest uns doch am besten einen Treffpunkt-Platz vorschlagen!!

Hätte mal gesagt den "Glaspalast" bei der Börse oder wir treffen uns im "Kaffee der kleinen Künste" , ...

Der "Glaspalast" hat den Vorteil, da die Tour glaube ich auch von dort startet.

Wie gesagt, werde ich meinen kleinen in Degerloch im P&R abstellen und mit der S-Bahn dann zum Bestimmungsort düsen.

Werde dann auch so gegen 19.00-19.30 Uhr an dem Bestimmungsort einschlagen.



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#23

Servus!

Habe soeben mit agsl tel. und auch er ist der Meinung. dass wir uns am besten
am "Kunstmuseum Stuttgart - der Neubau" treffen könnten.
Treffen dann so um 19.00-19.30 Uhr

Keine Angst! Der agsl kommt meistens 30min. später!! Pfeiff

Weiter Infos hier Über die S-Bahn einfach bei der Börse aussteigen!!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#24

Und wie erkenne ich euch ohne Mini?

Ich weis FRagen ueber Fragen ueber Fragen...Lol

Gruss

[Bild: sigpic4352.gif]
#25

feschtag schrieb:Der agsl kommt meistens 30min. später!! Pfeiff
Du meintest: "der agsl erscheint meistens 30min. später!!" , oder ? PfeiffPfeiffPfeiff
#26

Servus!

R53 schrieb: Du meintest: "der agsl erscheint meistens 30min. später!!" , oder ? PfeiffPfeiffPfeiff

Weist Du es besser ???? Pfeiff

Schach-Matt Du hast ne PN!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#27

Es ist eher 'ne dreiviertelstunde... [Bild: rolling.gif]
#28

Servus!

Warten... Warten... Wann kommt er den??Warten... Warten... Warten...


Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen)


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#29

Aufpassen: nicht dass noch ein Mod vorbeikommt und das hier bemerkt... [Bild: ot.gif]
#30

Servus!

Habe soeben eine Sondergenemigung für OT hier im Fred erlassen! Guckst du

Kommst Du heute Abend auch?? Anbeten Anbeten Anbeten (äähh vorbei!!)



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand