Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006
#21

Miniholic schrieb:Confused Püh!
Knuddeln

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#22

Botterbloemche schrieb:Donnerstags Nachmittags hab ich ne Pflichtverantaltung bis um 15.30h, nur so als Anmerkung Augenrollen

15.6. ist Fronleichnam nur so als Anmerkung Pfeiff

und back to topic:
------------------8<--------------------------------------------------
Winke 02 Die neueste Montagmorgen Idee im CRM:

Sonne Yeah! Tunneln in ÖsterreichYeah!Sonne

Wer hat Lust dabei zu sein?
Gibt Euch Euer Chef für ein verlängertes WE frei?
Gibts daheim auch keinen Ärger, wenn Ihr so lange weg seit?
Traut sich der Partner/die Partnerin sogar mitzukommen?
Welche Daten sollten wir anpeilen?
Sonstige Ideen...

Terminvorschläge:
Do. 08.06. - So. 11.06.
- Sebastian (der Termin ist mir am liebsten)
- Miniholic

Do. 15.06. - So. 18.06.
- Sebastian
- Miniholic
- Missis@
- cram

Do. 22.06. - So. 25.06.
- Sebastian
- Miniholic
- cram

***************************************

Eine fast fertige Tour für ein langes WE incl. Groß Glockner hab ich hier (Hochalpenstraße müßte halt durch Tunnel ersetzt werden)... Ich bin nur ne Niete im Vorwegfahren, das sollte jemand anders übernehmen!

So, der Fred is da... jetzt bin ich mal gespannt...
------------------>8--------------------------------------------------

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#23

italian_job schrieb:15.6. ist Fronleichnam nur so als Anmerkung Pfeiff

Sonne Yeah!Hurra! Yeah! Sonne
#24

Botterbloemche schrieb:Sonne Yeah!Hurra! Yeah! Sonne
Ei lohos dann trag Dich da auch ein.... Peitsche

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#25

Miniholic schrieb:Ei lohos dann trag Dich da auch ein.... Peitsche

Gemach, Gemach Devil!

Ich hab mir grad überlegt, wenn der 15. Fronleichnam ist, ist der Freitag drauf ein Brückentag. Kollidiert das nicht mit der Absicht an einem WE zu fahren, an dem halb Deutschland nicht in Form vieler Kleinfamilien in VW Sharans und Ford Galaxys in den Kurzurlaub zur Oma in die Berge fährt Head Scratch So wegen du Stau und so Augenrollen
#26

Botterbloemche schrieb:Kollidiert das nicht mit der Absicht an einem WE zu fahren, an dem halb Deutschland nicht in Form vieler Kleinfamilien in VW Sharans und Ford Galaxys in den Kurzurlaub zur Oma in die Berge fährt Head Scratch So wegen du Stau und so Augenrollen
Püh! wir sprotzeln uns den Weg frei Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#27

******************************************************************************
Winke 02 Die neueste Montagmorgen Idee im CRM:
Sonne Yeah! Tunneln in ÖsterreichYeah!Sonne

Terminvorschläge:

Do. 08.06. - So. 11.06.
  1. Sebastian (der Termin ist mir am liebsten)
  2. Miniholic

Do. 15.06. - So. 18.06.
  1. Sebastian
  2. Miniholic
  3. Missis@
  4. cram

Do. 22.06. - So. 25.06.
  1. Sebastian
  2. Miniholic
  3. cram

******************************************************************************

Eine fast fertige Tour für ein langes WE incl. Groß Glockner hab ich hier für die ersten zwei Tage.

1. Tag (Donnerstag) 400km:
- Start A5 Pfungstadt
- bei Ulm Wechsel auf A8
- in München auf A95 Richtung Garmisch-Patenkirchen
- Übernachtung in/bei Wolfratshausen

2. Tag (Freitag) 350km:
- Österreich
- Achenpaß
- Zillertal
- Gerlospaß
- Felbertauerntunnel (Großglockner von unten)
- Spittal
- Innerkrems
- Übernachtung Dr. Mehrl-Hütte (Achtung: Alpenvereinshütte mit Bettenlager! Wäre das allen Recht? Wir können ja Geschlechtertrennung vereinbaren Zwinkern)

3. Tag (Samstag) 350 - 400km:
- Nockalmstraße
- Turracher Höhe
- danach Richtung heim
- Übernachtung in/am/um ?

4. Tag (Sonntag) Rest bis ins eigene Bettchen:
- restl. Heimfahrt

Anmerkung der Redaktion:Ich bin ne Niete im Vorwegfahren, das sollte jemand anders übernehmen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#28

Miniholic schrieb:Püh! wir sprotzeln uns den Weg frei Yeah!

Top aber ob das funzt? Ausserdem kann ich net sprotzeln Ich bin so deprimiert

Miniholic schrieb:- Übernachtung Dr. Mehrl-Hütte (Achtung: Alpenvereinshütte mit Bettenlager! Wäre das allen Recht? Wir können ja Geschlechtertrennung vereinbaren

Meinst du sowas Yeah!

[Bild: schlafr_gr.jpg]

Das wird ganz schön cosy Sonne Bitte nicht hauen! Wenigstens schnarche ich nicht Mr. Electric
#29

Genau in dem zweiten von rechts hab ich schon gelegen... und in dem mittleren auch Sonne ! aber das war in einem anderen Leben :-<

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#30

Miniholic schrieb:Genau in dem zweiten von rechts hab ich schon gelegen... und in dem mittleren auch Sonne ! aber das war in einem anderen Leben :-<

Also für eine Nacht geht das bestimmt Achselzucken

Wie siehts da denn mit den sanitären Anlagen aus? Keramik oder Holz Muhaha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand