Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

hey david,

schöne scheixxx - aber sei froh dass der aufprallwinkel nicht steil war und du das lenkrad nicht verrissen hättest - sonst sähe es wohl schlimmer aus...

mini wird schon wieder heile Smile :)

markus
#22

das tut sehr weh Ich bin so deprimiert

sei froh, dass Du eine Vollkasko (oder wie das in D heisst) hast!

(ich hab keine)

WORKS SonneMr. Gulf
#23

David! große scheisse, da warst mal richtig schnell, das muss gscheit gefunkt haben... Gottseidank ist dir nix passiert!

Ich glaub, das ist so die absolute Horrorversion des Unfalls, weil solche Situationen, wo man eigentlich müde ist und trotzdem fährt gibts blöderweise viel zu oft...

Kopf hoch und tschakka!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#24

Hallo David,

den Mini kann man richten (na ja, mit Chips Away wird diesmal nix) und diese Erfahrung war wahrscheinlich notwendig. Sei froh, daß Du kein entgegengekommenes Fahrzeug im Spiel hattest und Du unverletzt aus dem Auto ausgestiegen bist. Eine Freundin von mir wollte auch nicht am Parkplatz im Auto schlafen und fuhr lieber weiter, bis sie auf der A2 von der Autobahn mitten in der Nacht weggeflogen war. Ihr Fiat Punto musste wie eine Dose aufgeschnitten werden. Das Rettungsfahrzeug wartete über eine halbe Stunde, bis die Rettungsmanschaft überhaupt etwas für sie machen konnte. Die Windschutzscheibe hat sich in kleinsten Stücken in ihrem Körper verteilt. Sie hatte Glück im Unglück und hat heute nur noch einige Narben die sie jedes Mal, wenn sie sich im Spiegel anschaut, daran erinnern. Kopf hoch, es ist nur Blech und beim nächsten Mal, wenn Du müde bist, bleib einfach stehen, schlaf im Auto eine halbe Stunde / Stunde, bist du wieder fit bist und fahr erst dann weiter.

Vielleicht siehtst Du das anders, aber für mich ist es ganz klar - David, Du hast Glück im Unglück gehabt!

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#25

Nochmal, Danke euch Allen!!! Winke 02

Ihr habts Recht, hätte wirklich anders ausgehen können und ich hoffe sehr, dass mir das eine Lektion war...
#26

Daniel,

DU bist ok! Brav Alles andere ist gottseidank nur Blech, wenn auch Mini-Blech Flennen Flennen Flennen

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#27

claus schrieb:Daniel

AchselzuckenIch verstehe nur BahnhofHead Scratch
#28

Daniel, musst nächstes Mal auf der Stockerauer aufpassen Pfeiff .

PS: ich glaub, der David muss auch aufpassen Mr. Gulf
#29

Ferdi schrieb:Daniel, musst nächstes Mal auf der Stockerauer aufpassen Pfeiff .

PS: ich glaub, der David muss auch aufpassen Mr. Gulf

TotlachenHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#30

Ferdi schrieb:Daniel, musst nächstes Mal auf der Stockerauer aufpassen Pfeiff .

Is gut Fritz, werds probieren! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand