Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 2006 - erste Bilder und Berichte

Nein, tu ich nicht! Es war ja nur ein quietsche-Hamburger da! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

im nächsten jahr bin ich dabei!!

sieht nach viel spaß aus, eure fotos. Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Flyingmatt schrieb:Info an alle die ne digitalen Satelliten-Empfang haben:

Heute, 30.4. um 21:45 Uhr kommt auf "Frankensat" ein Bericht über das FE 2006.

("Frankensat" ist über Astra zu empfangen)

Hat es auch jemand aufgenommen, damit ich dann auch weiß, was man verpasst hatTraurig

mist - verpasst Motzen

kommt noch mal irgendwo ne wiederholung????

keine angst, ich habs digital mitgeschnitten. werd die nächsten tage mal ne möglichkeit suchen, das hier irgendwie zu veröffentlichen Top

@jewuwa:
wenn er soooooo leicht zu putzen ist, dann kannst ja gleich nochma herkommen u meinen auch sauber machen lol up Platzen (vor lachen)

[Bild: sigpic2860.gif]

das wäre Top Top Top

Flyingmatt schrieb:keine angst, ich habs digital mitgeschnitten. werd die nächsten tage mal ne möglichkeit suchen, das hier irgendwie zu veröffentlichen Top
Öhm, aufm MINI²-Server ist Platz Pfeiff

lindiman schrieb:Öhm, aufm MINI²-Server ist Platz Pfeiff

hmmm..... dann muss ich nur noch wissen, wie ich das da hin bringe Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Wie groß is es denn?
Wenns noch komprimiert werden muss per Email an mich, wenns handlich zum downloaden ist Email an einen der Admins....Emailadressen schick ich Dir dann per PN.

*endlich wieder bisschen Schlaf nachgeholt hab*

Das war soooo geil einfach Top Co inc. Helfer haben echt einen superjob gemacht! Super organisiert, tolle Location, tolle Ausfahrten ich habe mich einfach super unterhalten gefühlt... und die Party am Abend... einfach nur klasse! Vielen Vielen Dank, dass ihr euch soviel Arbeit gemacht habt! Weiter so!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand