Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Undichtes Cabrio, benötige Hilfe!
#21

Jake schrieb:@Dom!: Dann ist dein Mini auch von 10/2004? Hmmm, wir haben doch das neue Facelift-Getriebe von Getrag und ich dachte da wäre der Rückwärtsgang synchronisiert? Ich habe jedenfalls keine Probleme damit.

Ich habe die dunkelblauen Ledersitze, die sehen nach 32tkm nicht mehr wie neu aus, aber sind schon noch okay. Nächsten Dienstag habe ich einen Termin im Laden von JohnWorks76, mal schauen ob die alles wieder in Ordnung bringen: Lenkungsknacken, Türdichtung, Gummilippen und ein defekter Nebelscheinwerfer (Steinschlag, Pech gehabt).


nee, laut meinem werkstattmenschen ists nicht syncronisiert. alle ones und cooper sind angeblich nicht syncronisiert, obwohl das minimale kosten für mini bedeuten würden. naja.....

habe auch die ledersitze. nach 12000 kilometern sehen sie noch immer gut aus. muss aber dazu sagen, hab leichtes untergewicht und pflege sie immer mit lederpflege Big Grin und dafür sehen sie eeeeetwas faltig aus.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#22

Ja nun, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann sah das auch schon mal geschmeidiger aus. Mr. Orange

Zitieren
#23

Jake schrieb:Ja nun, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann sah das auch schon mal geschmeidiger aus. Mr. Orange

Vielleicht hilft da auch ein Lederpflegemittel ... Devil!

Aber mal ernsthaft Jungs, Eure Berichte hier machen mir ein wenig Angst. Gut, mein Kleiner ist erst zwei Monate alt, aber da kann ja noch allerhand auf mich zukommen ... Head Scratch

Liegt's viellicht am cool-blue? Scheint ja doch ganz schön verbreitet zu sein ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Fahrspass schrieb:Vielleicht hilft da auch ein Lederpflegemittel ... Devil!

Aber mal ernsthaft Jungs, Eure Berichte hier machen mir ein wenig Angst. Gut, mein Kleiner ist erst zwei Monate alt, aber da kann ja noch allerhand auf mich zukommen ... Head Scratch

Liegt's viellicht am cool-blue? Scheint ja doch ganz schön verbreitet zu sein ... Augenrollen


ich hab jetzt NICHT großartig nachgelesen....aber sagt nix gegen *CoolBlue* Nägel machen Mr. Orange

aber im Ernst...pflegen halt, ich hab jetzt fast 40.000km..also mein MINI..*räusper....und es gibt nur ein paaaar kleine Falten Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#25

CoolBlue schrieb:ich hab jetzt NICHT großartig nachgelesen....aber sagt nix gegen *CoolBlue* Nägel machen Mr. Orange

aber im Ernst...pflegen halt, ich hab jetzt fast 40.000km..also mein MINI..*räusper....und es gibt nur ein paaaar kleine Falten Zwinkern

Niemals nicht ... weder cool-blue noch Falten ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#26

Fahrspass schrieb:Niemals nicht ... weder cool-blue noch Falten ... Pfeiff


Brav Mr. Orange Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#27

CoolBlue schrieb:Brav Mr. Orange Top
Geheimnis Was macht der Schritt zum JCW-Auspuff? Mittlerweile hört er sich richtig gut an ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#28

Fahrspass schrieb:Geheimnis Was macht der Schritt zum JCW-Auspuff? Mittlerweile hört er sich richtig gut an ... Zwinkern
Ich bin dafür!Der muss lauter! Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#29

Miniholic schrieb:Ich bin dafür!Der muss lauter! Pfeiff
*anschließ* Der muss lauter!
Devil!
Zitieren
#30

Fahrspass schrieb:Geheimnis Was macht der Schritt zum JCW-Auspuff? Mittlerweile hört er sich richtig gut an ... Zwinkern


Pfeiff ich knöpf jetzt jedesmal meinem Sohn 10,- € ab, wenn er mit meinem MINI fahren will (er hat gerade seinen Führerschein gemacht) Mr. Orange dann kann ich mir sehr schnell einen JCW leisten Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand