Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso zu SP IV vom Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
#21

Herr der Teile schrieb:na zum glück bist du der einzige der das so siehtAugenrollen

Hey Benito,

war doch nicht soo ernst gemeint Pfeiff Die Party in der Shihalle wird doch auf jeden fall super lustig Yeah! Und letztes Jahr war ich von Fr. bis So. da, bin Freitag in die Altstadt Essen und ein paar Bierchen trinken... Nur bin ich diesmal net mim Mini da und auch nur den Samstag trozdem möchte wenn ich in D'dorf gerne wieder in Altstadt weil die sooooo geil ist, sowas sieht man wirklich in keiner anderen Stadt...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#22

war auch nur son kommentar,also nich negativ,sondern eher feststellendZwinkern jeder kann ja machen was er willTop
#23

Herr der Teile schrieb:war auch nur son kommentar,also nich negativ,sondern eher feststellendZwinkern jeder kann ja machen was er willTop

Schon klar Zwinkern

Wollte halt nur sagen das ich auch gerne nochmal die Altstadt sehen würde wenn ich mal in Düsseldorf bin... Mir ist auch schon klar was ihr da auf die Beine stellt hat ein großes Respekt verdient...
Möchte das nur mal kurz an dieser stelle sagen, falls mein Komentar falsch verstanden wurde Pfeiff
Freu mich schon alle Leutz wieder zusehen... Zu mal ich gar net weiss ob ich überhaupt das essen mitbestellen kann wenn ich net im Hotel penne? Und wo kann ich es Bestellen? Weil wenn alle da essen, werde ich dieses auch tuen Mr. Gulf

Schönen Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#24

hey spicy...
klar drehen wir mal ne runde(mit dem mini) durch die altstadt(nur so lange es hell ist).....Lol
freu mich schon riesig auf die skihalle und den rest drumherum...Party!!..... sehn uns dann am samstag bei polo in spich....

kein geld für ne sigPfeiff
#25

minischorsch schrieb:hey spicy...
klar drehen wir mal ne runde(mit dem mini) durch die altstadt(nur so lange es hell ist).....Lol
freu mich schon riesig auf die skihalle und den rest drumherum...Party!!..... sehn uns dann am samstag bei polo in spich....

super das machen wir Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#26

SpicyMini schrieb:Mhh, dass wird schwierig!? Aber ich geh gleich mal joggen, um bei deinem Works mal mitfahren zu dürfen Devil!
Ich fahr bei minimizer mit, aber wenn wir in Düsseldorff sind können wir ja mal ne kleine Spritztour in die Altstadt machen Pfeiff Übernächtigst Du im Hotel? Bzw. hast Du das Essen mitbestellt? Ich bin bis jetzt jedes Jahr mit einpaar Minileutz in die Altstadt zum Essen gefahren... Die Düsseldorfer Altstadt ist das beste an der Sp4 Yeah! *duckundweg* Devil!


hi, @ SpicyMini Böse! was ist denn an der Düsseldorfer-Altstadt toll .
( schlechtes Bier unfreundliche bedienung usw.)

dann 1000x mal lieber SP IV mit übernachtung in Sascha`s Büro ( 24h ) und Ski-Halle.Top

gruss MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#27

mrred schrieb:hi, @ SpicyMini Böse! was ist denn an der Düsseldorfer-Altstadt toll .
( schlechtes Bier unfreundliche bedienung usw.)

dann 1000x mal lieber SP IV mit übernachtung in Sascha`s Büro ( 24h ) und Ski-Halle.Top

gruss MrRed Mr. Red

mhhh wie *hust* Sascha´s Büro ist da noch ein plätzchen frei?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#28

[email=hi@ll]hi@ll[/email] ja wenns geht und mein mini fertig ist würde ich auch mitkommen und mal öfters auf die treffen kommenTop
#29

machenYeah!
#30

Werde ich machenTop


wann fahrt ihr denn zur strahlung? und wo ist treffen ? in spich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand