Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

JohnWorks76 schrieb:Und heute Morgen hat er gefragt wo er war und warum sein Finger lackiert ist.... was meinst du was ich ihm erzählt habe!?!? Kugeln vor Lachen

Hehe... Die Lackier - Aktion war ja noch im Hasenstall... Lustig war es als P20 ne Runde "vorne" im Tanzschuppen gemacht hat.. Von Tisch zu Tisch gestolpert und Frauen "anvisiert". Das beweist echte Checker-Qualität...

Ahjooooo stümmt. Mobile brauchen wir gar nicht. Ab zum Johnny....

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Mensch Pussys.....

Da seid ihr ja alle wieder... Ich bin schon seit 12 Uhr heute mittag fit Pfeiff

Oh mann so ein Kack ! Lolita ist ein Zweisitzer ! Ich würde sagen wir fesseln Dominik nackt mit Plüschhandschellen an die Stange und dann pupsen wir in lolita und laufen weg ! Goiler Plan, oder ??

Kommste mich aber hier abholen für Hamburg ?? Ich will nicht mehr fahren Devil!

Oder Oli kommt mit dem S7 Zwinkern Das wäre auch fein...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

DoMINIk schrieb:Hehe... Die Lackier - Aktion war ja noch im Hasenstall... Lustig war es als P20 ne Runde "vorne" im Tanschuppen gemacht hat.. Von Tisch zu Tisch gestolpert und Frauen "anvisiert". Das beweist echte Checker-Qualität...

du musst auch dazu sagen das es frauen waren die fast 3mal so alt waren wie ich Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:du musst auch dazu sagen das es frauen waren die fast 3mal so alt waren wie ich Devil!

Aber dafür doppelt so hübsch und nicht halb so blau.... Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

DoMINIk schrieb:Hehe... Die Lackier - Aktion war ja noch im Hasenstall... Lustig war es als P20 ne Runde "vorne" im Tanzschuppen gemacht hat.. Von Tisch zu Tisch gestolpert und Frauen "anvisiert". Das beweist echte Checker-Qualität...

Ich glaub er weiss das nur noch nicht.... hahahaaaa...

Der Bunnychecker vom Hasenstall!!! Top

Dast paßt! Devil!

und mindestens 3x so scharf wie du Zwinkern

apropos scharf..... das mal unscahrf:
http://www.duell-online.com/page1/page9/...-full.html

nollebjorn schrieb:Aber dafür doppelt so hübsch und nicht halb so blau.... Devil!

[Bild: page9-1073-full.jpg]

alter schwede, sehe ich feddich aus...

Party 01
Party 01

verdammt.....

Zahle viel Geld für die Eliminierung der Hp !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand