eS schrieb:@krümel
bisher gabs keine klagen über das coyote. vll sagen die anderen mal was zu dem thema?!
ich persönlich finde den laden recht geeignet. ein vorteil am coyote ist, dass sie uns eine ganze etage für den stammtischtermin freihalten können, was andere restaurants vermutlich nicht machen werden.
sagt bitte mal an, was ihr dazu meint
Ok, hier meine "2 cents"..
Wir hatten uns bei einem der letzten Stammtische mal drüber unterhalten (auch mit den Nicht-Forums-Teilnehmern des Stammtischs), wie so etwas weiterzuführen wäre und was wem am liebsten ist. Dabei kam zumindest klar heraus, dass ein fester Tag und eine feste Location wünschenswert sind, weil dadurch eben eine feste Größe entsteht. Dadurch können auch diejenigen, die nicht jeden Monat dabei sein können oder wollen, sicher davon ausgehen, dass der Stammtisch eben stattfindet. So viel zu diesem Punkt.
Ich persönlich finde das Coyote nicht schlecht, zumal wir da ja auch ausserhalb des Stammtischs nie hingehen. Die Parkplätze sind optimal, die Preise passabel, auch mit der Happy Hour für die Drinks. Das Personal ist nett (ich sag nur Zirbenschnaps

). Und zum Riesen-Schnitzel-Essen können wir ja woanders hingehen. Also wenn Ihr mich fragt, ich würde in diesem Falle sagen "never change a running system". Ggf. ein anderer Tag (je nach Abstimmungsergebnis), aber sonst würd ich alles so lassen, wie es ist..