Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Radio ???
#21

Also, ich hab mich für das Pioneer DEH-P55BT entschieden. Wenn es verbaut und ein wenig getestet ist werd ich kurz berichten.

[Bild: dehp55btamber_detailpage.jpg]

http://www.pioneer.de/de/product_detail...._id=25-121

[Bild: bannermini_46748.jpg]
Zitieren
#22

Das Pioneer find ich auch sehr interessant. Hat da jemand Bilder in eingebautem Zustand? Bzw. Cocoon kannst du dann welche posten. Wär super!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
Zitieren
#23

Cocoon schrieb:Also, ich hab mich für das Pioneer DEH-P55BT entschieden. Wenn es verbaut und ein wenig getestet ist werd ich kurz berichten.

[Bild: dehp55btamber_detailpage.jpg]

http://www.pioneer.de/de/product_detail...._id=25-121
an dem bin ich auch grade dran Yeah!... aber frag doch schonmal Scotty Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#24

..ich hätte höchstens fotos von dem Radio in einem Fremdfabrikat.

Der Sound ist mit Originalboxen schon recht ordentlich.

CD-Betrieb ist auch gut. Endlich hat mal jemand an eine ordentliche CD-Text/ID3-Tag-Unterstützung gedacht Zwinkern

Die Telefon-FSE-Paarung ist etwas stress, funktioniert aber sonst problemlos.

Pioneer vergisst aber darauf hinzuweisen, dass, wenn das Auto einen Empfangsverstärker für Radio hat, man das eine blau-weisse kabel im Kabelbaum zusammenstecken muss um den Verstärker zu nutzen.
Dann klappt es auch ganz gut mit dem Radioempfang Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

Das Pioneer sieht nicht schlecht aus, klanglich habe ich aber noch nie was besseres als Alpine gehört. Aber man lernt ja nie aus, iPod über Alpine ist jedenfalls Top Die 4 blauebn Tast leuchten im dunkeln übrigens orange, rot, blau oder grün...

[Bild: Mini005.jpg]
Zitieren
#26

Scotty schrieb:Die Telefon-FSE-Paarung ist etwas stress, funktioniert aber sonst problemlos.
Darcy, kann die FSE auch mit mehreren Telefonen? Du weißt schon...
Zitieren
#27

Missis@ schrieb:Darcy, kann die FSE auch mit mehreren Telefonen? Du weißt schon...
Nicht parallel, aber die FSE kann 5 Telefonprofile verwalten. Wobei das erste Telefon 200 Telefonbucheinträge, das zweite 100, und 3-5 jeweils 50 einträge oder so speichern kann.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#28

Scotty schrieb:Nicht parallel, aber die FSE kann 5 Telefonprofile verwalten. Wobei das erste Telefon 200 Telefonbucheinträge, das zweite 100, und 3-5 jeweils 50 einträge oder so speichern kann.
Naja, parallel hab ich ja auch nicht gemeint Zwinkern
Hört sich sehr interessant an alles, und wenn das Ding noch mit meinem iPödchen kommunizieren kann, dann wär das ja echt Sabber
Kriegt Charlie so was? Dann könnt ich mir das ja mal angucken... Augenrollen
Zitieren
#29

Wie schon oben gesagt, die Ipodsteuerung von Pioneer war echt Müll, ich hab das mal im Mediamarkt ausprobiert. Gähnend langsam. Es gibt aber wohl nen neuen Adapter, wenngleich der auf der Pioneerseite unter Zubehör noch nicht gelistet ist. Vielleicht ist der besser?

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren
#30

das kann auch mit ipödchen, aber das pioneer ipod-interface is recht langsam... geh halt mal innen media-makro-pro-wasweissich-markt oder zu den auto-hifi-profis und spiel mal damit rum.

Wenn du dir das Radio so in natura anschauen willst, kannst du gerne vorbeikommen. Vio hat das in ihrem Kipper...

Ich bin aber alpine+parrot-fetischist Zwinkern dementsprechend bekommt charlie was von alpine spendiert und ne parrot dazu...

Aber wenn du platz und kabel sparen willst, ist so eine Kombi-Lösung richtig klasse, wenn auch mit Kompromissen verbunden.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand