Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Dennis77 schrieb:David, gute Besserung an Steve. Tut mir sehr leid wegen dem Auto. Da steckt soviel Arbeit und Herzblut von Dir drin...
Weißt Du wer da zugemacht hat?
Ich lasse den Kopf schon nicht hängen, das Auto wird neu aufgebaut,
und es wird besser denn je,
wichtig ist dass Steve sich schnell wieder erholt,
wir hoffen alle dass er zum Hockenheim GP wieder fit ist.
... Also, meine Meinung - Die Challenge verkommt immer mehr zum Kasper Theater!!
Als ich mir vor ein paar Wochen den einen Lauf der Challenge in Oschersleben angeschaut habe, war es für viele Fahrer auch so, dass sie wohl dachten, dass gleich nach dem Start und gleich nach der ersten "Hotel-Kurve" bereits die Zielflagge sein muss!
Ergebnis - kaum einer geht vom Gas - 4 Autos entgegen der Fahrtrichtung - massenweise im Sand oder in der Wiese...haufen Blechschaden... und WTTC Leute neben mir, die schweigend und Kopfschüttelnd abwunken und sofort in Richtung ihrer Boxen abwanderten.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das BMW noch lange anschauen wird, mit welcher Einstellung da manche Mitstreiter unterwegs sind...
Cheers,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.