Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tüv-Eintragungen (Leistungssteigerung) bei Leasingauto
#21

Leider zu spätConfused
<maehd> schrieb:dann solltest du das auto finanzieren und alles ist prima

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren
#22

Wann hast du bestellt und wann ist Auslieferung ?
Zitieren
#23

<maehd> schrieb:dann solltest du das auto finanzieren und alles ist prima
das wäre aber die einzige sinn machende alternative Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#24

Ehm.. bin mir jetzt nicht wirklich sicher.. aber ist Hartge nicht auch ein von BMW anerkannter Tuner? Hitec macht ja im Prinzip das Hartge Tuning was auch so in den Papieren steht.

Daher sollte es doch in dem Punkt keine Probleme geben? Oder seh ich das falsch?

Desweiteren... kann man in einem Leasingvertrag auf Finanzierung wechseln? Was ist der Unterschied?

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#25

n!ck schrieb:Ehm.. bin mir jetzt nicht wirklich sicher.. aber ist Hartge nicht auch ein von BMW anerkannter Tuner? Hitec macht ja im Prinzip das Hartge Tuning was auch so in den Papieren steht.

Daher sollte es doch in dem Punkt keine Probleme geben? Oder seh ich das falsch?

Desweiteren... kann man in einem Leasingvertrag auf Finanzierung wechseln? Was ist der Unterschied?
Bei Finanzierung borgst du das Geld, das Auto gehört dir.
Bei Leasing borgst du das Auto...
Zitieren
#26

Und kann man da noch während eines Leasing Vertrages wechseln?

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#27

bestellt habe ich im Januar `06 und ausgeliefert wird er wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli wenn alles klappt. Lol

Mein Händler gibt mir Bescheid wenn der Kleine unterwegs ist.

Gruß Ulli

project24 schrieb:Wann hast du bestellt und wann ist Auslieferung ?

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren
#28

n!ck schrieb:Und kann man da noch während eines Leasing Vertrages wechseln?

während der laufzeit eines leasingvertrages in eine finanzierung zu wechseln sollte möglich sein, wird aber je nach alter des leasingvertrages ziemlich teuer werden.

ullis cooper S checkmate schrieb:bestellt habe ich im Januar `06 und ausgeliefert wird er wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli wenn alles klappt. Lol

dann kannst du ja mal freundlich bei deinem händler anfragen, ob die BMW financial services da noch was drehen kann, also leasing nein, finanzierung ja.
Zitieren
#29

Hi, Winke 02

wenn ich ehrlich bin, kommt für mich eine Finanzierung nicht in Frage, da erstens der Mini über die Frima läuft (steuerlich gesehen sofortige Abschreibung der Rate) und zweitens meine Leasingrate meiner Meinung nach ungemein günstig ist. Top
Drittens möchte ich mich eigentlich nach 3 Jahren für ein neues Fahrzeug entscheiden und mit dem Verkauf des Alten nichts zu tun haben wollen. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, bin ich gut mit gefahren. Mr. Gulf

Ich werd trptzdem nochmal mit meinem Minihändler sprechen, vielleicht fällt dem ja noch irgendetwas gutes zu diesem Thema ein.

Gruß UlliYeah!
<maehd> schrieb:während der laufzeit eines leasingvertrages in eine finanzierung zu wechseln sollte möglich sein, wird aber je nach alter des leasingvertrages ziemlich teuer werden.



dann kannst du ja mal freundlich bei deinem händler anfragen, ob die BMW financial services da noch was drehen kann, also leasing nein, finanzierung ja.

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren
#30

ullis cooper S checkmate schrieb:Hi, Winke 02

wenn ich ehrlich bin, kommt für mich eine Finanzierung nicht in Frage, da erstens der Mini über die Frima läuft (steuerlich gesehen sofortige Abschreibung der Rate) und zweitens meine Leasingrate meiner Meinung nach ungemein günstig ist. Top
Drittens möchte ich mich eigentlich nach 3 Jahren für ein neues Fahrzeug entscheiden und mit dem Verkauf des Alten nichts zu tun haben wollen. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, bin ich gut mit gefahren. Mr. Gulf

Ich werd trptzdem nochmal mit meinem Minihändler sprechen, vielleicht fällt dem ja noch irgendetwas gutes zu diesem Thema ein.

Gruß UlliYeah!

mal ganz dumm gefragt, was spricht eigentlich für dich gegen das jcw kit:frage:
ok,jetzt kommt wieder das argument von einigen zu teuer,gibt mehrleistung für weniger geld. muss sagen dass ich das gerade in deinem falle,auch und gerade in bezug auf die gewährleistung, anders sehe!Zwinkern
soll keine kritik sein,sondern einfach mal interessehalberMr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand