Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Mod aufgeben!
#21

stoffels schrieb:jörg ist
der hier: Bellemer -> bellemerlord

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#22

erstma nen merci an mein schwesterherz...Knuddeln

@feschtag...ich finde es ja schade, dass du den posten aufgiebst und ich bin mir sicher, dass du zum thema mod sehr gut bescheid weißt (immerhin machst den job ja schon ein paar tage), aber daran das du mal autoritär handeln musstes kann ich mich nicht erinnern, bislang fügte sich eins geschmeidig zum andern...so ist es halt im chapter bawü...Sonne

um ehrlich zu sein habe ich mich über die nominierung sehr gefreut...Oops! dennoch würde ich diesen posten niemals annehmen, da ich mich als chapter-mod dazu verpflichtet fühlen würde an jedem event des chapter bawü teil zu nehmen...da ich aber geographisch sehr schlecht wohne um stammtische im stuttgarterraum wahr zu nehmen und ich auch finanziell keine große sprünge machen kann (ich denke da an die eine oder andere tankfüllung) hätte ich diesen posten eh dankend abgelehnt...Augenrollen

dennoch bleibt nach deinem kommentar für mich ein fader beigeschmack...du hast dich entschlossen den posten als mod nieder zu legen...ich weiß nicht wie es den anderen geht...aber für mich war klar, dass ein paar vorschläge gesammelt werden und danach demokratisch drüber abgestimmt wird...dass du aber als scheidender mod schon einen möglichen nachfolger nennst ist mir schon übel aufgestoßen, aber dass du auch noch andere bewerbe begutachtest und da deinen senf dazu gibst ist ein unding...selbst wenn ich den kaiser von china nominiere ist es doch meine sache...da hast du dich nicht einzumischen als scheidender mod...bei dieser abstimmung hat jeder die gleiche stimme und auch du wirst dich dem willen der masse beugen müssen...

wie auch immer...egal wer mod ist...er hatt meine volle unterstützung...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#23

newbee schrieb:dennoch bleibt nach deinem kommentar für mich ein fader beigeschmack...du hast dich entschlossen den posten als mod nieder zu legen...ich weiß nicht wie es den anderen geht...aber für mich war klar, dass ein paar vorschläge gesammelt werden und danach demokratisch drüber abgestimmt wird...dass du aber als scheidender mod schon einen möglichen nachfolger nennst ist mir schon übel aufgestoßen, aber dass du auch noch andere bewerbe begutachtest und da deinen senf dazu gibst ist ein unding...selbst wenn ich den kaiser von china nominiere ist es doch meine sache...da hast du dich nicht einzumischen als scheidender mod...bei dieser abstimmung hat jeder die gleiche stimme und auch du wirst dich dem willen der masse beugen müssen...

Hi Newbee

ich weiß ja nicht, welche Posts Du gelesen hast, ich denke mal die Gleichen wie ich. Ich sehe da nirgendwo eine Bewertung zu Dir bzw. über Dich, er schreibt nur, welche Eigenschaften seiner Meinung nach ein Mod (nicht) haben sollte.

Und wie Du schon richtig schreibst, kann jeder User einen Kandidaten nominieren, warum sollte das nicht für feschtag gelten?

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#24

Vorschlagsliste:
- Bellemerlord
- R53
- Olli
- Krusher
-newbee
-Kaiser von China


stimmen wir ab?

Devil!

[Bild: patze.png]
#25

@lord...jaja alles klar...Pfeiff

wer mich verstehen will kann es auch...Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#26

Also, dat is doch klaaaaaaar...... THE ONE AND ONLY ME !

Und hier mein Programm:

-Anarchy
-Ich nutze euch aus
-Ich bestimme alles
-Tankrechnungen für Treffen werd ich übers Chapter abrechnen

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Sorry für Smalltalk , Feschty schön wars mit dir im langweiligsten Chapter des Forums.... Top
#27

hmmm... Head Scratch kann man nicht zwei Chapter Mods bestimmen? Einen für den schwäbischen Teil und einen für den badischen Teil und dann das Chapter in zwei Unterthreads teilen?

nu ist er weg
#28

Servus!

Och man! Warum müssen sich den alle immer gleich angepisst fühlen??

Habe nichts über deine Person oder andere hier geschrieben!

Sondern nur eine Tatsache beschrieben, die für ein Mod nicht ganz unwichtig ist!

Hätte ich eine Leistungsbeschreibung zu diesem Posten geschrieben, würde er nicht anderst lauten!

Auch wenn wir uns jetzt schon ein paar mal gesehen haben, werde ich mir nie erlauben,
irgendeine Meinunug hier im Forum kunt zu tun!

Gelästert wird nur unter freunden! Pfeiff

Wenn Ihr so weitermacht, werde ich es dann auch und Ihr werdet keinen anderen C-Mod wählen müssen!! Peitsche




Da wir in einer Demokradiktatur leben soll das einfach minderbemittelte Volk den richtigen (wird euch noch gesagt wer) wählen!




feschtag






































Ups!! Sorry! Soll ja mit meinem Sarkasmus langsamer treten!


Zumal ich mich ja von der Aussage deiner lieben Schwester ja auch einwenig angepisst fühlen könnte! He He



@minipu! Hast du vielleicht zuviel von den Keksen hier im Forum gegessen?
Wenn dann hast Du bestimmt die mit dem abgelaufenen Datum erwischt! Peitsche Peitsche Peitsche




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#29

minipu schrieb:hmmm... Head Scratch kann man nicht zwei Chapter Mods bestimmen? Einen für den schwäbischen Teil und einen für den badischen Teil und dann das Chapter in zwei Unterthreads teilen?

Ok, ich oute mich jetzt (wissen aber viele schon) ich bin weder Schwabe noch Badner, ein sog. Naigschmäckter, aber inzwischen schon seit 10 Jahren. Dass die Rivalität zwischen Baden und Württembergern aber so groß ist, dass man 2 Chapter braucht, hab ich ja jetzt dann doch nicht gedacht Smile :). Irgendwann wollen sich dann die Hohenzollern und die Kurpfälzer dann auch noch lossagenAugenrollen. Und dann kriegen wir irgendwann ach so schöne Chapter wie Franken, Oberbayern und Westfahlen-Lippe Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#30

Hallo zusammen,

also Agsl, Dir mal vielen Dank für deine Nominierung, ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Ich würde es sehr gerne machen, befürchte aber, daß ich mich nicht mit der Energie dem Thema widmen könnte, wie ich es gern würde, bzw. wie es erforderlich wäre.

Ich kümmere mich dafür aber künftig um die Chapter-Filme! Pfeiff

Daher fällt meine Wahl auch ganz klar auf Jörg.

Lord for president!

Sonne

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand