Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auto, Motor und Sport TV (VOX)
#21

cremi schrieb:hat dich das in irgendeiner Form gewundert?! Achselzucken

Nicht wirklich ! AMS halt...
Zitieren
#22

MiniDriver schrieb:...ich dachte da kann man die Füsse einhängen wenn man sit-ups machen will Pfeiff

Kugeln vor Lachen Dat Dingen ist varioooobel und kann nach Demontage mittels 2 Saugnäpfen prima in jeden Türrahmen gehangen werden um Klimmzüge zu machen.
Bei so einem "fitten" Auto brauchts natürlich auch nen fitten Fahrer Muhaha


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#23

ich glaub ja immer noch dass das auto fitter ist als die meisten die ihn fahren wollenPfeiff,oder als einige die denken zu fit zu sein für den kleinenMr. Gulf
Zitieren
#24

CarterMD schrieb:Naja, mal abgesehen davon, daß AMS der Meinung ist die hintere Domstrebe sei zum Schutz der Passagiere vor herumfliegenden Gepäckstücken Peitsche
[B]
ne Domstrebe ist es ja auch nicht! Die Befestigungspunkte der Strebe sind da wo normal die hinteren Lautsprecher sitzen...Ich denke aber dennnoch das der "Donnerbalken" zur steifigkeit dient, bei meinem alten S mit demontierter Rücksitzbank hatte ich fürchterliche Knackgeräusche aus der Karosserie!
[/B]

[Bild: P0024387.jpg]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#25

Ist das nicht die Sitzstange für den Pleitegeier, der einen heimsucht, wenn man sich einen GP holt ? Pfeiff
Zitieren
#26

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2006/06/mini-cooper-s-works/mini-cooper-s-works.html

Hier auch noch einmal eine Diashow und Bilder vom John Cooper Works.

Der Stream von Auto Motor Sport ist ja auch total klasse. Hat einen tollen Motosound das Schätzchen. Respekt

Allerdings leider zu teuer als das man ihn sich leisten kann...Zwinkern
Zitieren
#27

R53 schrieb: Ist das nicht die Sitzstange für den Pleitegeier, der einen heimsucht, wenn man sich einen GP holt ? Pfeiff

der schaut dem fahrer dann immer über die schulter... Muhaha

markus
Zitieren
#28

uwe_sternlitz schrieb:der schaut dem fahrer dann immer über die schulter... Muhaha

...und tippt dem Faher immer zum 1ten jeden Monat auf die Schulter damit er nicht vergißt die monatlich fällig Rate schleunigst zu überweisen. Muhaha
Zitieren
#29

jo,genauTop der is nämlich, im verhältnis zur auflage,so unsagbar teuer dass sich den keiner leisten kanneek!
man munkelt es gibt leute die fahren nen s der schonmal mindestens 26k gekostet hat und pulvern dann riesenumbauten von 5-10k (tuning,bremse etc. pp) reinZwinkern Lol um dann auch nur ein mehr oder weniger,wenn auch gut, selbst zusammengestricktes auto zu haben.
mal sehn welche variante sich später besser veräussert und wertbeständiger bleibtTop
Zitieren
#30

Herr der Teile schrieb:jo,genauTop der is nämlich, im verhältnis zur auflage,so unsagbar teuer dass sich den keiner leisten kanneek!
man munkelt es gibt leute die fahren nen s der schonmal mindestens 26k gekostet hat und pulvern dann riesenumbauten von 5-10k (tuning,bremse etc. pp) reinZwinkern Lol um dann auch nur ein mehr oder weniger,wenn auch gut, selbst zusammengestricktes auto zu haben.
mal sehn welche variante sich später besser veräussert und wertbeständiger bleibtTop

ich kenne sogar nen Händler der hatte bzw. hat nen Works S für 42.000€ rumstehen Devil!
Preis hin oder her, die Karre ist genauso teuer wie ein normaler Works S, hat alles drin was ich brauche und sieht einfach gut aus Zwinkern...naja exklusiv ist er auch...so wie ich Devil!

@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls Mr. Orange
@ Herr der Teilchen : wann kommt denn dein MINI? Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand