Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI zerkratzt...
#21

hey daniel...zuerst mal herzliches beileid für den kleinenTraurig
kann dich beruhigen,mein kleiner wurde beim aldi mit den parkboxen verwechselt(hat jemand mit voller wucht den einkaufswagen in die rechte seite gejagt)...ende vom lied ist:1400eueu beim lackierer incl beule verzinnen...bin echt sauerMotzenMotzenMotzen
hat wie immer auch keiner gesehenPfeiff
anscheinend haben wir hier im westerwald nur so verückte wohnen:frage:

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#22

Mike schrieb:Trost


ich glaub, ich heb meinen arbeitsvertag auf und bleib lieber daheim Schwitzen

Hab mir schon überlegt, da ne Garage anzumieten.
Zitieren
#23

minischorsch schrieb:hey daniel...zuerst mal herzliches beileid für den kleinenTraurig
kann dich beruhigen,mein kleiner wurde beim aldi mit den parkboxen verwechselt(hat jemand mit voller wucht den einkaufswagen in die rechte seite gejagt)...ende vom lied ist:1400eueu beim lackierer incl beule verzinnen...bin echt sauerMotzenMotzenMotzen
hat wie immer auch keiner gesehenPfeiff
anscheinend haben wir hier im westerwald nur so verückte wohnen:frage:

Hey Schorsch!

Nö oder? Ich weiß nicht was in den Leuten mittlerweile vor geht...wahrscheinlich rein gar nix mehr. Jeder Idiot hat ne Privathaftpflicht - wenn man schon seinen Einkaufwagen gegen ein Auto fährt, dann kann man ja wohl nen Zettel dran machen und gut ist. Motzen 1300 Tacken wegen so einem Idioten...

Bei mir war es kein Versehen - schön extra mit dem Schlüssel. Kotzen
Zitieren
#24

Gibt es Bilder von dem Schaden ????Traurig

Sonne
Zitieren
#25

Lacko schrieb:Gibt es Bilder von dem Schaden ????Traurig

Hab bisher noch keine gemacht...werde ich morgen mal tun. Augenrollen

Mein Vater meinte schon, ich sollte erstmal mit dem Lackstift drüber malen und es in nem Monat machen lassen und schauen, ob mir nochmal jemand den MINI zerkratzt...aber das bringe ich nun echt nicht übers Herz.
Zitieren
#26

Iiiiiiiih Lackstift, ist zwar erstmal ganz sinnvoll, aber das sieht man immer soConfused

Beim meinem alten Auto haben die mir auch mal nen Einkaufswagen gegengeschoben, aber bis auf zwei kleine Dellen war da nix, also es "ging" noch.
Bei meinen Eltern hat neulich jemand den Kofferraum als Ablage für eine Getränkekiste oder so genutzt, auch alles verschrammt.
Die Leute sind echt skrupellosMotzen

Ich dagegen hab schon die Polizei gerufen als ich mal die Stoßstange (unlackiert) bein einparken etwas angeschrammt hatte, man sah echt kaum was (außer bei mir), aber sicher ist sicher und dann haben die sich auch nicht gemeldet. Und einmal ist mir bei Wind die Autotür aufgeflogen und hat ne Beule gemacht, da sind wir auch gleich an der Polizei vorbei und haben Bescheid gesagt.

Aber bei dir war das ja richtig Absicht und das finde ich noch schlimmerMotzen Was denken die sich eigentlich?Peitsche
Zitieren
#27

Lass das mal das mit dem Lackstifft

Was ganau ist den betroffen oder besser gesagt zerkratzt?Traurig

Sonne
Zitieren
#28

Lacko schrieb:Lass das mal das mit dem Lackstifft

Was ganau ist den betroffen oder besser gesagt zerkratzt?Traurig

Zum Glück "nur" die Fahrertür...da muss man ja schon fast "dankbar" sein. Anbeten
Zitieren
#29

Wie gut, dass ich immer die 500er Magnum griffbereit in der Bauchtasche liegen hab. Mr. Orange


Zitieren
#30

charly105 schrieb:Wie gut, dass ich immer die 500er Magnum griffbereit in der Bauchtasche liegen hab. Mr. Orange

Will haben!!! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand