Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder sagen mehr als tausend Worte
#21

Rich schrieb:Oohh Andreas ganz schön umgeackert ich glaub da wird Rahmenmässig auch etwas verzogenPeitsche sein hoffe ich natürlich nicht aber wichtig ist das dir nichts passiert ist und das es dir nicht zuviel kostet.Zwinkern

was ist Erich, schon wieder daheim oder hast in Jesolo ein Internetcafe gefunden ? Mr. Gulf


edit -etwas später -sorry, hab den Smalltalk-Rüchmeldebeitrag grad gelesen


Welcome back - Erich Winke 02
#22

Ferdi schrieb:was ist Erich, schon wieder daheim oder hast in Jesolo ein Internetcafe gefunden ? Mr. Gulf


edit -etwas später -sorry, hab den Smalltalk-Rüchmeldebeitrag grad gelesen


Welcome back - Erich Winke 02
He He

alles paletti ferdiTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#23

Rich schrieb:Oohh Andreas ganz schön umgeackert ich glaub da wird Rahmenmässig auch etwas verzogenPeitsche sein hoffe ich natürlich nicht aber wichtig ist das dir nichts passiert ist und das es dir nicht zuviel kostet.Zwinkern


Leider kostets sehr viel. Hab nen KV von 9250€. Und laut Sachverständigen ist das Getriebe auch beleidigt worden.

Und bekommen würd ich von meinem "freundlichen" ganze 5000 €. Toll gell..
#24

Was ist mit der Versicherung?? Die Felgen jetzt mal ausgenommen!

18000,- (ca. Wert momentan ohne Schaden oder?)
- 9250,-
= 5000,- klingt logisch Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#25

ich nehm an, du hast keine Vollkasko, oder ? Head Scratch
Wenn nein, schöne Scheisse Headbang .
#26

Das hoff ich doch - der Kleine ist ja fast neu 3/4 Jahr wenn ich mich nicht irre! Oktober 05 oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#27

Ja fast Neu 10/05

Versicherung: Haftpflicht! Der grösste Fehler meines Lebens.

Naja, die Rechnung ist nicht logisch, weil man kann ja den Zeitwert nicht vom eigentlichen Kaufpreis rückrechnen, onder muss den Listenpreis hernehmen. Also ca. 19500.

Und da sind 5000 schon wenig.
Die wollen ja Geschäft machen.
Aber das is deffintitiv zu wenig.

Und da ist es egal ob ich was neues bei denen kauf, oder nicht.
#28

5000 - wäre eine Gemeinheit! Diese Säcke wissen das genau und spielen mit unseren verstrahlten Gefühlen!Peitsche
Hast keinen Freund bei einer Versicherung? Wennst Dich verplichtest Dein Leben lang Vollkasko zu nehmen, stellt er Dir vielleicht einen Antrag per 1.7. aus...Zwinkern
Ich halte Dir die Daumen!
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#29

Andreas, das tut mir echt leid für dich, du hast mein volles Mitgefühl Traurig
5000.- ist natürlich sehr wenig Augenrollen
Aber aus Händlersicht ist es auch nicht einfach, er muss alles austauschen und kann das Auto dann trotzdem nicht als unfallfrei weiterverkaufen, dh. er wird vom Listenpreis beim Verkauf einiges runtergehen müssen. Und ohne Gewinnspanne kann er auch nicht operieren...
Am besten wäre natürlich, die Teile so günstig wie möglich zu beschaffen und dann eine billigere Alternative bzgl. Arbeitslohn zu checken, oder ?
#30

hm. in der werkstatt wo ich als bin kannst du auch ggf was machen lassen. müsstest mal anfragen - vielleicht können die das.

gruß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand