Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt hats meinen erwischt

boah Traurig was für ne scheiße... aber wenns dach wellen hat, glaub ich net das de da noch großartig was ausrichten kannst!
dann mal viel glück beim doc... hoffentlich findet er richtig "viel" Zwinkern

[Bild: sigpic578.gif]

Marko, was n'Pech!! eek!

Aber sei froh, dass Du relativ unverletzt da rausgekommen bist, der Rest wird sich sicher finden.

Schade um den kleinen Roten! Traurig

KEIN Totalschaden Sonne Sonne Sonne

ca 4000 EUR

naaaaaaaaja ist ja wenigstens noch was bzw. die anzahlung fürn s Yeah!

wo bist du denn heut mittag beim freundlichen?! muss heut mittag mit meiner golfballkugel am handgelenk zum onkel doc nach düw Motzen . vielleicht sieht man sich ja Top

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Winke 02Winke 02

Ein na dann geht´s ja noch,
unn was macht de Hals warst de beim Doc????

gudd BesserungWinkenWinkenWinken

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

das entgültige gutachten kam heut

6012,28 EUR

sogar der sitz ist verzogen und die führungsschienen krumm eek!

Sehr traurig

ich glaub trotzdem net, dass der so gut wie vorher fährt wenn der mal so dermaßen krumm war. die richtbank ändert da auch nix dran meiner meinung nach. is wie mit ner coladose; wenn du due dreimal hin hund her biegst wirdse auch weich und bekommt risse...
vertick`den kleinen und hol dir nen s wenns finanziell hinkommt...

häng doch so an ihm Flennenimmer gehegt und gepflegt worden Nägel machen

die 53 schrieb:häng doch so an ihm Flennenimmer gehegt und gepflegt worden Nägel machen
Trost würde mir genauso gehen!! Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

welchem mini-besitzer gehts da nich so?
aber ich find es hat nicht wirklich sinn ihn zu behalten, wenn er so verzogen ist/war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand