Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie lang ist eine Woche ???
#21

solltest dich vielleicht für nachträgliche einbauten an ne andere werkstatt wenden ... in marl ist meine vertrauenswerkstatt.. perfekter service garantiert
Zitieren
#22

@R53 Nee, nach solche 'Fachaussagen' geh ich lieber nach ATU. Die hatten zumindest die passende antworten und auch sämtlichen unterlagen wie es am MINI gemacht wird. War sonst immer ein Händlerfan aber das hat sich jetzt ziemlich rasch geändert. Mein Verkäufer ist trotzdem ganz nett.......aber ich uberleg mir es auch wegen Ölwechsel / Inspektionen ob ich ihm nicht 'fremdgehen' muss.

Das allerkömischste ist als ich die alten 3er (e30) hatte war BMW immer sehr hilfsbereit und freundlich. Man kriegt echt das gefühl das die wenig mit MINI zu tun haben wollen. Cry

@Keevan. Marl ist doch nicht sooo weit von mir weg. Ich hab noch die Tel. nr. und werde mich auch da nächste woche melden. Danke. Big Grin

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#23

endlich, er kommt in kw 35 Confused: die beginnt heute Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

jetzt beginnt die schönste Lol und die schlimmst woche meines lebens Augenrollen

ich freu mich schon so Sabber

cu ilonka
Zitieren
#24

meiner sollte in KW 34 kommen und ich warte immernoch... Aufregen

Das Leben kann so grausam sein Cry

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
Zitieren
#25

Trost

der kommt schon noch!
ich hab meinen als gebrauchten bekommen, also gleich abholen können nach dem kauf...
Zitieren
#26

@strati: zittern ist nicht die richtige bezeichnung dafür, ich würde es mit einem epileptischen anfall vergleichen, denke ich werde mich ab heute nachmittag schleichend rund um die bmw niederlassung essen bewegen. hoffentlich hält mich die polizei nicht für einen einbrecher Twisted Devil

@silver: ich fühle mit dir, obwohl ich den schmerz nicht kenne, aber was nicht ist kann ja noch werden Trost

irgendie finde ich das in der heutigen netzwerkzeit ja nicht normal, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt einfach nicht weiss wo das auto ist eek! , das ist doch keine maus die sich verstecken kann, die kleinen fallen doch auf wie bunte hunde, jemand muss doch wissen wo er ist Sehr traurig

cu
ilonka
Zitieren
#27

Ilonka schrieb:irgendie finde ich das in der heutigen netzwerkzeit ja nicht normal, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt einfach nicht weiss wo das auto ist
Hat mich bei meinem damals auch verwundert, dass anscheinend ab der Übergabe des Kleinen an die Spedition keiner mehr weiss, wo der sich nun gerade befindet...[Bild: angryapes.gif]
Aber nur keine Sorge: irgendwann steht er dann vor dir und du denkst dann nicht mehr an solche Kleinigkeiten... [Bild: top_o.gif]
Zitieren
#28

@Ilonka:
Hey Geil, da kannst Du ja spätestens am wochenende mitstrahlen Sonne

Ich hab meinem heute schon mal "die Füsse gewaschen" Smile :) Weisse felgen werden ja soo schnell sauig Traurig Aber jetzt strahlt er wieder und ich auch Sonne

Aber die wartezeit ist sowas von schnell vergessen wenn Du ihn dann hast Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#29

Ganter schrieb:@Ilonka:
Hey Geil, da kannst Du ja spätestens am wochenende mitstrahlen Sonne

ich hoffe, ich hoffe...
irgedwie vergeht die woche nicht...
ich werd wahnsinnig.... Twisted Devil

cu
ilona
Zitieren
#30

Ilonka schrieb:ich hoffe, ich hoffe...
irgedwie vergeht die woche nicht...
ich werd wahnsinnig.... Twisted Devil

cu
ilona

Du hast ja sooooooo recht...

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand