Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

checkered Türgriff
#21

Wie geil sind denn die Türgriffe...

Brauch ich unbedingt... würde gut zu meinen Schachbrettmuster- Außenspiegeln, meinem Schachbrettmusterdach und meiner Schachbrettmusterkofferraumleiste passen.... Lol

Die KOfferraumleiste hab ich ausgebaut und selbst beklebt mit so einer speziellen Klebefolie dür außern.... sieht echt geil aus - wie lackiert - nur geht das glaub nicht bei den Türgriffen, weil die zu stark gebogen sind.

Schon bei der Kofferraumleiste war ewiglanges Erwärmen und Rubbeln notwendig, um die Folie zum Anliegen zu bringen (ohne Blasen). Aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach eine hinreichende Entschädigung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22

Welche Teile gibt es denn sonst noch im Schachbrettmusterdesign??

*Den Innenspiegel gibt es ja leider nur für Faceliftmodelle.

*Dann noch die Fußmatten: Die John Cooper Works-Matten und die "Normalen", die nur im unteren Drittel Schachbrettmuster haben.

*Dann gibt es den Windfang für's Mini Cabrio mit Start-Ziel-Flagge

*Außerdem noch vom Checkmate Schachbrettmuster um die Seitenblinker

*Und für die Seiten kann man auch noch Schachbrettmusterstreifen anbringen


Meint ihr, es ist zuviel, wenn ich auch noch das Karosserieteil um den Seitenblinker mit dem Schachbrettmuster wie eben beim Checkmate versehe??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23

Lobo schrieb:Meint ihr, es ist zuviel, wenn ich auch noch das Karosserieteil um den Seitenblinker mit dem Schachbrettmuster wie eben beim Checkmate versehe??
nein, ist es nicht
hab einen so ähnlichen neulich gesehen, Fahrer meinte aber alles sei selber beklebt, also keine BMW-Beklebung:
Dach Schachbrett
um die Seitenblinker ebenfalls
Motorhaube Ralleystreifen, ebenfalls Heckklappe
ich glaube Spiegel waren auch mit Schachbrettmuster...

das sah gut aus Yeah! (abgesehen davon, dass es schlecht geklebt war Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#24

Hab mal eine kleine visuelle Zusammenstellung rausgesucht, damit man auch weiß, von was die Rede ist... Lol

Wie Sonne ist denn das alles.... Alter Schalter!

Gibt es denn sonst noch was??

VerSonne Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#25

Danke, Lady, für die schnelle Antwort. Ich hab das Dach auch selbst geklebt und das an der Seite würde ich auch selbst machen.... die entsprechende Folie gab's mal bei E-Bay für 15 Euro oder so...

Naja... mal schauen. Muss erstmal die Türgriffe verarbeiten Lol
Zitieren
#26

Lobo schrieb:Hab mal eine kleine visuelle Zusammenstellung rausgesucht, damit man auch weiß, von was die Rede ist... Lol

Wie Sonne ist denn das alles.... Alter Schalter!

Gibt es denn sonst noch was??

VerSonne Gruß
an den seiten unten fänd ichs dann allerdings schon irgendwie zu viel, also ZU dem ganzen anderen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#27

Ja, find ich auch..... allein um die Seitenblinker und unten ander Seite find ich, passt nicht, da die ja doch sehr nah beieinander sitzen und die Quadrdate unterschiedlich groß sind...

Das sieht dann glaub nicht gut aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

Lobo schrieb:Ja, find ich auch..... allein um die Seitenblinker und unten ander Seite find ich, passt nicht, da die ja doch sehr nah beieinander sitzen und die Quadrdate unterschiedlich groß sind...

Das sieht dann glaub nicht gut aus.
genau so sehe ich es auch
aber der Rest passt Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#29

À propos Schachbrettmuster - Ich hab neulich bei einem Video einen Mini gesehen mit Schachbrettmusterhimmel, hab aber vergessen, wo ich das gesehen hab. Sa aber sehr verSonne aus.

Weiß jemand, wie man so was machen kann und hat jemand eventuell Bilder von einem selbst kreierten Dachhimmel??

Gruß

Lobo
Zitieren
#30

Lass es Lobo, aussen sieht er geil aus so wie er ist.Top
Nur noch die Türgriffe und gut iss!
Innen sicher noch den Karo-Rückspiegel

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand