Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison Eröffnung 2oo7 / 1. Chap-Abend 12.1.2007
#21

Hi Bernd,

es is zwar erst Anfang Januar, aber kannst du schon was sagen?
Sooo lang is ja net mehr.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#22

Liste:

01. SpaceMini
02. Jochen & Christina
03. Niko und Janine
04. Stefanie & xonic
05. Wolle und Hertula
06. Steffi und Carlo
07.

Anzahl: 11
#23

So hier Mal der aktuellste Stand der Dinge!

Zuerst einmal muss ich euch leider mitteilen, dass es am 20.01.07 nicht geht, da es eine Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung gibt, die schon länger geplant war, von der ich aber nichts wusste.

Der neue Termin wäre der 12.01.07, ein Freitag. Ich hoffe, dass passt Euch!

Da dieses Problem ja definitiv auf meine Kappe geht, bin ich auch gerne bereit mich nach einer anderen Location für den 20.01.07 umzuschauen. In Frage käme dafür z.B. das Brauhaus in Homburg oder Es "Annelies" , eine Gaststätte hier in Neunkirchen, die heute Eröffnung hat. Da würde ich dann aber vorher mal noch testen gehn!

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass Euch der 12.01.07 auch passt.


Hier mal die Speisekarte (wobei es sogar sein kann, dass es ab Januar eine neue gibt, dass hier ist die aktuelle Weihnachtskarte)


Vorspeisen:


Fruchtige Tomatensuppe
mit Schafskäse und einem Schuß Sherry 4,90 €

Feldsalat mit pochiertem Ei
mit Brotcroutons und gerösteten Sonnenblumenkernen 5,90 €

"Cocktail von norvegischen Krabben"
auf einem Ananasschiff 8,50 €


Hauptspeisen

Schnitzel "Ungarisch"
mit Pommes Frites und buntem Blattsalat 9,50 €

Schweinefilet an Pfifferlingen
Kartoffelplätzchen und buntem Blattsalat 12,90 €

Rumpsteak "Dubrovenic"
dazu Kartoffelecken und Salat 15,90 €

Rinderfilet "in Cognac flambiert"
an Rosapfefferrahm, Kroketten und Blattsalate 17,90 €

Steinbeißer an "Hummerkrabbenschaum"
dazu ItalienischeNudeln auf Blattspinat 16,90 €


Dessert:

Vanilleeis St. Nikolaus
mit heißen Himbeeren 3,80 €

"Exotenteller"
mit Italienischem Eis und Sahne 4,80 €

Erlesene Käseauswahl aus kleiner Molkerei
dazu Brot und Butter 5,00 €



Irrtümer vorbehalten! Wink



Nun könnt ihr euch das ja mal durch den Kopf gehn lassen. Beim nächsten Chapter Treff am 20.12 können wir ja dann gemeinsam abstimmen!



Liebe Grüße Bernd

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
#24

hey alles klar find ich gut das du so früh bescheid gibst.denk wir stimmen dann am besten am 20.12 ab.das wir den termin dann festmachen können
#25

@All : wir haben das gestern Abend festgemacht :!: Bernd schreibt dann mal etwas mehr dazu :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#26

eek! 12.01 ?? Na dann bin ich mal wieder raus Confused

[Bild: sigpic1083.gif]
#27

MiniCrazy schrieb:eek! 12.01 ?? Na dann bin ich mal wieder raus Confused

och nööö!! Traurig

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#28

MiniCrazy schrieb:eek! 12.01 ?? Na dann bin ich mal wieder raus Confused
Ei warum :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#29

Muss am nächsten Tag arbeiten. Fällt leider auf mein langes Wochenende Traurig

[Bild: sigpic1083.gif]
#30

Sorry bin sehr in Stress zur Zeit.

Also Termin wurde auf den 12.01. festgelegt und zwar im

Hotel "Zum Ellenfeld"
Zweibrücker Straße 14

66538 Neunkirchen

und zwar um 19:00 Uhr.

Desweiteren haben wir uns überlegt ein "Neujahrswichteln" zu machen, Preisspanne 5,00 bis max. 10,00 €

Die ist unverbindlich! Dazu wird keiner gezwungen, wer mit machen will macht mit. Top



Falls ich etwas vergessen habe oder was unklar ist einfach fragen bzw. mich ergänzen!


Gruß Bernd

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand