Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vergleichstest in SportAuto JCW GP Kit vs Clio Sport 2.0
#21

Herr der Teile schrieb:es mag sein,dass die verarbeitung nicht 100% auf bmw niveau liegt

Nicht 100%ig ist gut!Augenrollen
Wenn ich überlege was an meinem schon gewechselt wurde und eigentlich noch müsste......!(und das nach 50tsd km)Peitsche
OK es wird überall nur mit Wasser gekocht, aber da ist das "Wasser" auch nicht so teuer im Vergleich!eek!

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel
Zitieren
#22

deine meinungZwinkern man kann das immer aus verschiedenen gesichtswinkeln sehn.
wenn man n auto erwischt hat,welches viele probleme verursacht hat,sieht man so etwas immer sensibel.
ich kenne aber auch genügend mini fahrer/innen die wenig bis gar keine probleme haben.
und zum thema teures wasser,sind wir genau in meinem metier.schonmal zubehör zb bei nem französischem oder japanischem fzg. gekauft? dann siehst du bisweilen mal was richtig teuer bedeutet, bzw. was du dort gar nicht erst bekommstPfeiff

jedenfalls kann man ein einmaliges gesicht auf deutschen strassen (mini) nicht mit sonem allerweltsauto,das niemanden dazu bewegt sich danach umzuschauen,wie dem clio vergleichenMr. Gulf
meine meinungZwinkern
Zitieren
#23

Herr der Teile schrieb:es mag sein,dass die verarbeitung nicht 100% auf bmw niveau liegt,aber der vergleich zb mit peugeot ist lachhaftPfeiff sorry,ich hab einige 206 und 206cc fahrer im bekanntenkreis. fahrt mal damit ne rundeZwinkern

Mag sein mit Peugeot, aber meiner z.B drei Monate alt,
6tkm und 6mal Werkstatt, und keiner weiß mehr weiter wo der Fehler liegt, sogar Münche noch net, also das iss noch net mal 10% gut
MotzenMotzenMotzen
und das fa so ne Kiste, Cooper S Works Challenge,
Preis dürfte ja bekannt sein,
und für den Preis isses unter aller S..Böse!Böse!Böse!

unn de Peugeot kostet nur die HälfteZwinkernZwinkernZwinkern

Thema is aber hierOfftopic! mit den ganzen Minikrankheiten






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
Zitieren
#24

kaufen!!!Top
Zitieren
#25

Aber marsch marsch. Wink


Also ich bin mit meinem seither total zufrieden. Keine Probleme, kein Ärger. Hoffentlich bleibt es in Zukunft auch so....


Zitieren
#26

charly105 schrieb:Aber marsch marsch. Wink


Also ich bin mit meinem seither total zufrieden. Keine Probleme, kein Ärger. Hoffentlich bleibt es in Zukunft auch so....

Dann viel Spaß weiterhinTopTopTop

Meine Frau hat auch einen und der is 100% ok, bis jetztMr. OrangeMr. Orange

Aber meiner is ne KatastropheBöse!Böse!Böse!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
Zitieren
#27

nee,mal im ernst,ohne polemik. natürlich kann man verstehen wenn man sich so ärgert.aber wenn dein auto erst drei monate alt is und ständig den gleichen fehler hat,droh einfach mal mit ner wandlung.mal sehn was dann wird.
gerade die erstserien hatten halt probleme.bei den neueren baureihen sind diese,eigentlich,deutlich weniger geworden.
aber man macht sich was vor wenn man glaubt das wäre bei anderen herstellern andersPfeiff
und das argument,dass zb n peugeot nur die hälfte kostet is leider totale unkenntnis. schau mal nach was zb n peugeot 206wrc mit n bischen ausstattung gekostet hat,und was er dafür geboten hat.
mini ist etwas teurer,aber genau das ist die absicht die dahinter stecktZwinkern
Zitieren
#28

Herr der Teile schrieb:nee,mal im ernst,ohne polemik. natürlich kann man verstehen wenn man sich so ärgert.aber wenn dein auto erst drei monate alt is und ständig den gleichen fehler hat,droh einfach mal mit ner wandlung.mal sehn was dann wird.
gerade die erstserien hatten halt probleme.bei den neueren baureihen sind diese,eigentlich,deutlich weniger geworden.
aber man macht sich was vor wenn man glaubt das wäre bei anderen herstellern andersPfeiff
und das argument,dass zb n peugeot nur die hälfte kostet is leider totale unkenntnis. schau mal nach was zb n peugeot 206wrc mit n bischen ausstattung gekostet hat,und was er dafür geboten hat.
mini ist etwas teurer,aber genau das ist die absicht die dahinter stecktZwinkern


Wie bei den Erstserien???
Ist Baujahr 2005, einer der 100 Sondermodelle,
hab ihn vor drei Monaten ergattert mit 0km,
Deswegen Erstserie??? Hmmm???
Motorlampe brennt und sie kriegens net weg.
Vllt is ja dauerplus draufLolLolLol






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
Zitieren
#29

man kann es auch missverstehen wollen.ich schrieb lediglich dass es vor allem bei den erstserien viele probleme gab.dies war ne allgemeine feststellung.
von deinem hab ich in dem bezug nich gesprochen.dazu hab ich was anderes geschrieben oderZwinkern nich abwimmeln lassen,mit wandlung drohen,du hast gutes geld bezahlt.das auto is drei monate alt,da muß ja was gehn!
Zitieren
#30

Herr der Teile schrieb:es mag sein,dass die verarbeitung nicht 100% auf bmw niveau liegt,aber der vergleich zb mit peugeot ist lachhaftPfeiff sorry,ich hab einige 206 und 206cc fahrer im bekanntenkreis. fahrt mal damit ne rundeZwinkern

Bevor ich mir den MINI bestellt habe, bin ich 4 Jahre mit einem 206 cc gefahren, und das mit einer Gesamtfahrleistung von nur 45000 km. Aber in dieser Zeit habe ich leider einen sehr "innigen" Kontakt mit meinem Peugeothändler bekommen, da dieser sehr oft wegen Problemen der verschiedesten Art in die Werkstatt musste. Zum guten Schluss auch noch mit Getriebeschaden, und das mit knapp über 40000 km. Kulanzantrag hat nichts genützt, weil das Auto über 3 Jahre alt war.
Also ich hatte gehörig die Nase voll von Peugeot und bin deshalb auch zu Mini gekommen.

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand