Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neulich bei IKEA.....

...vier Felgen ohne ..und nochmal vier Felgen mit Reifen...is doch kein Thema!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Arrow nur noch elektrisch

Respekt Respekt eine wahre Pack-Meisterleistung Top auch wenn ich diese sicherheitstechnisch für höchst bedenklich halte Oops!

Ich bin dann doch ganz froh für unserem Umzug schon den Touran als Zweitwagen gehabt zu haben Pfeifen

Vielleicht zu Wetten dass ??? als Wette? Party 01

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Holly25 schrieb:...vier Felgen ohne ..und nochmal vier Felgen mit Reifen...is doch kein Thema!

genau!

Zuletzt ich mit dem 3er touring beim Sonne ....
Bremse quietscht grausam.
Er geguckt... weiterfahren ist nicht. Eine Scheibe kaputt.
Traurig

Ok, sage ich, dann können wir ja direkt die Sommerreifen draufziehen.
Ich sollte dann auch nen Leihwagen bekommen, allerdings muss der Automatik haben (Cpt. Ahab halt).. Womit kommt der mir an...
Z4 Coupe 3.0si Grübeln

(nen anderen Automatik haben wir derzeit nicht da).. und damit sollte ich dann die Sommerreifen zuhause holen fahren (25km eine Strecke) Wink
In den Kofferraum hätte ich mit Mühe EINE Felge reinbekommen.
Wären also 4 Touren gewesen, insgesamt 200km, nur um die Felgen zu holen Nen Vogel

Daraufhin sage ich zu ihm:
Ist wohl besser, wir bringen die Reifen mit unseren Kleinbus vorbei.
Er mich blöd angeguckt... (der kennt normalerweise alle unsere Autos)... "welchen Kleinbus?"... Ich sage: "Den Mini Cooper meiner Freundin"... Yeah!

Hat er sich scheckig gelacht.... weil in den Z4 bekomme ich nicht mal nen Kasten Wasser (mit hohen Flaschen) rein... in den Mini problemlos 4 dicke Felgen mit Reifen und den Wocheneinkauf.. und die Beine kann ich auch noch ausstrecken... Respekt

Gruss

svenc

olania schrieb:Respekt Respekt eine wahre Pack-Meisterleistung Top auch wenn ich diese sicherheitstechnisch für höchst bedenklich halte Oops!

Ich bin dann doch ganz froh für unserem Umzug schon den Touran als Zweitwagen gehabt zu haben Pfeifen

Vielleicht zu Wetten dass ??? als Wette? Party 01

Touran? Sicherheit? War der nicht beim Crashtest sehr negativ aufgefallen? Wink

Gruss

svenc

svenc schrieb:Touran? Sicherheit? War der nicht beim Crashtest sehr negativ aufgefallen? Wink

Gruss

svenc

Ist ja nur der Zweitwagen Lol

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Ist ja nur der Zweitwagen Lol

Hi Olania,

etwas offtopic... aber kannst Du mir Dein Nummernschild erklären?
Hast Du das auf den Bildern bearbeitet oder stellt Dir wirklich die Stadt Frankfurt das Auto? Wink

Gruss

svenc

Is zwar schon ne ganz weile her aber ich hab doch noch ein "Beweisfoto" für die ANZIEHUNGSKRAFT SCHWEDISCHER MÖBELHÄUSER AUF FRAUEN gefunden.... Stumm He He Zwinkern Pfeifen

Mr. Gulf

Unser Cooper S hat auch schon unsere Küchenschränke bei IKEA abgeholt...
Und da soll uns noch mal jemand auf dem Weg zum Auto auslachen!!!!
Sonne

Yeah! Einfach nur klasse!!! Yeah!
Respekt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

timbo schrieb:Unser Cooper S hat auch schon unsere Küchenschränke bei IKEA abgeholt...
Und da soll uns noch mal jemand auf dem Weg zum Auto auslachen!!!!
Sonne

War das ein Kühlschrank für eine Minibar Pfeifen Flitzen

So ein Ami Teil kriegt man im Mini wohl nicht rein No No nur auf dem Dach Devil!

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand