Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann wollen wir feiern - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.11.
34.09%
15
34.09%
01.12.
34.09%
15
34.09%
08.12.
20.45%
9
20.45%
15.12.
11.36%
5
11.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1)
#21

winterson schrieb:eek! Schaut mal hier: http://www.waldgeist-hofheim.de/

joo, aber da is nichts bis nicht viel vegetarisches auf der karte Confused
Selbst die salate sind mit woschd oder fisch...

[Bild: sigpic3250.gif]
#22

Scotty schrieb:joo, aber da is nichts bis nicht viel vegetarisches auf der karte Confused
Selbst die salate sind mit woschd oder fisch...
Andererseits - auch wenn ich mich damit evtl. etwas weit aus dem Fenster lehne -
  • sind wir immernoch weit mehr Fleischfresser als Vegetarier,
  • es gibt überall irgendetwas für Veggies (wenn auch nur der Standardsalat oder eine Beilagenzusammenstellung)
  • und es geht doch hauptsächlich um das gemeinsame Event und den Spaß
  • und nicht nur ums Futter.
Wie sagt ihr immer so schön... just my 2 cents Mr. BRG... bin bei allem dabei!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#23

Miniholic schrieb:Andererseits - auch wenn ich mich damit evtl. etwas weit aus dem Fenster lehne -
  • sind wir immernoch weit mehr Fleischfresser als Vegetarier,
  • es gibt überall irgendetwas für Veggies (wenn auch nur der Standardsalat oder eine Beilagenzusammenstellung)
  • und es geht doch hauptsächlich um das gemeinsame Event und den Spaß
  • und nicht nur ums Futter.
Wie sagt ihr immer so schön... just my 2 cents Mr. BRG... bin bei allem dabei!
prinzipiell stimme ich dir zu, aber bei einer weihnachtsfeier sollte man versuchen möglichst viele unter einen Hut zu bekommen Pfeiff

Der Waldgeist ist das Baumstammhaus in gross.
Das Essen ist zwar gut, aber die Portionen noch grösser, und der Laden noch hektischer. Für mal zum Schnitzeln hinfahren ist der Laden klasse, aber für ne gemütliche Weihnachtsfeier ist das nix.

Ansonsten könnten wir gleich innen grünen Baum zum Steak essen gehen Augenrollen

Es sind genügend gute Vorschläge im Thread, wir sollten nur mal eine entscheidung treffen Pfeiff

meine 2 euro fuffzisch oder so...

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

Scotty schrieb:Es sind genügend gute Vorschläge im Thread, wir sollten nur mal eine entscheidung treffen Pfeiff
Dann stimme ich für Messenhausen Yeah!

Magst mal son Abstimmungsdingsbums hier einfügen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#25

Das Lokal das Scotty vorgeschlagen hat sieht doch gut aus.
Und es ist halt nicht schön, wenn alle ringsum futtern und man selber darbt Confused Wenn das Essen nicht wichtig sein soll könnte man ja auch statt in ein Restaurant in eine Kneipe o.ä. gehen.
Auch nur meine zwei Währungseinheiten Pfeiff

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#26

Vielleicht könnt man die Links noch als Übersicht auf die erste Seite packen, für Leute, die sich nicht durch den ganzen fred suchen wollen. Sonne

[brainstorm-mod]
http://www.crazy-cactus.de
http://www.der-gruene-baum.de
http://www.sachsenhaeuser-warte.de
http://www.wasserturm-hochheim.de
http://www.waldgeist-hofheim.de

[\brainstorm-mod]

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#27

Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#28

Scotty schrieb:Der Waldgeist ist das Baumstammhaus in gross.
Das Essen ist zwar gut, aber die Portionen noch grösser, und der Laden noch hektischer. Für mal zum Schnitzeln hinfahren ist der Laden klasse, aber für ne gemütliche Weihnachtsfeier ist das nix.
Da muss ich Scotty zustimmen. Es ist zwar ganz schön da und echt ein Erlebnis, aber es ist wirklich hektisch und nicht sonderlich gemütlich Traurig Ich komm mir da immer vor, als wären sie froh wenn man in 10 Minuten isst und ganz schnell zahlt, damit der Tisch wieder besetzt werden kann Augenrollen
#29

Im "grünen Baum" gibt's Steaks bis 600 Gramm. Dürfte wohl klar sein, wo meine Stimme landet. Mr. Orange

*erledigt*

Edit: Die Preise sind auch ok.Top
#30

Abstimmen los losPeitsche Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand