Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

markenfremdes einparken

des war mein schnellster

1. 5,5
2. 3,9
3. 9,2
4. 10
--------
28,6

da ist noch was drin !! Devil!

lynx

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

da ist noch einiges drin...
...aber ich denke der alte rekordhalter muß erstmal nachlegen! Devil!

1. 5,1
2. 3,5
3. 6,6
4. 6,2
--------
21,4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ne Danke, ich versuche nicht wieder in diese Sucht zu verfallen wie damals. Zwinkern

herzlichen Glückwunsch.

Interessant wäre höchstens, daß insgesamt wohl ne Zeit von 18,7sec für alle 4 möglich wäre, wenn man Deine und meine Bestzeiten in einem Durchlauf hätte eek!

Oops!
na gut, daß es soo einfach war! Pfeiff Devil!Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=19429&stc=1&d=1158853661]

Aber an Deine 5,1 und 3,5 komm ich echt nicht ran.Motzen

Schüppe schrieb:nö, 21,8 für alle 4 zusammen
[Bild: attachment.php?attachmentid=14609&d=1144755338]

5,9
3,9
6,6 (der geht aber auch mit 4,7, nur leider nie in ner guten gesamt Runde)
5,4
macht zusammen 21,8 Devil!
eek! boah bin ich schlecht Respekt

MiriamM35 schrieb:eek! boah bin ich schlecht Respekt

Du bist nicht allein Traurig winken

Tierschutz fängt bei der Tiernahrung an :idee01:

doppelt, jetzt klappt das auch nicht mehr richtig, zum Glück gleich Feierabend.

noch mal kurz vorm Feierabend

Schüppe schrieb:Oops!
na gut, daß es soo einfach war! Pfeiff Devil!Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=19429&stc=1&d=1158853661]

Aber an Deine 5,1 und 3,5 komm ich echt nicht ran.Motzen

entgegen der Fahrrichtung darf man doch gar nicht parken Motzen

Schönen Abend noch, bis morgen

newbee schrieb:agsl...http://www.mini2.info/forum/showthread.p...=einparken Pfeiff
jetzt hast du's vermasselt Aufregen ich wollte mazzo³ doch einmal das gefühl geben, dass er auch mal "was neues" gepostet hat Pfeiff sonst hätte es wieder geheißen, ich wäre so böse Peitsche und gemein He He zu ihm Muhaha

@mazzo
fährt hier jemand MINI cabrio? eek!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

lynx schrieb:da ist noch einiges drin...
...aber ich denke der alte rekordhalter muß erstmal nachlegen! Devil!

1. 5,1
2. 3,5
3. 6,6
4. 6,2
--------
21,4
wenn du mir jetzt noch erklärst wie du den hund da weggescheucht hast bist du der allerbesteHead Scratch

proud member of the Little Girl Racing Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand