Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche ein billiges Winterauto
#21

Silver-Hawk schrieb:Naja, aber nur weil ich mir jetzt mal wieder ein angesagtes Modell bestellt habe, muß man ja noch lange nicht die derzeit angesagten Farben nehmen Big Grin

Naja, wobei weiß noch nie meine Farbe war, mit der ich klar kommen würde, ausser evtl. auf einem alten schönen E30 BMW Big Grin

dann passt doch wieder alles Smile :) mit mir bist du ja auch nie klar gekommen. OK lag auch an mir, aber ich kann mit meinem weissen sehr gut leben Smile :) und der e30 ist ja immerhin sein OPA

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#22

Kruhser schrieb:dann passt doch wieder alles Smile :) mit mir bist du ja auch nie klar gekommen. OK lag auch an mir, aber ich kann mit meinem weissen sehr gut leben Smile :) und der e30 ist ja immerhin sein OPA


ach, jetzt versteh ich Lol
Hatte ja gar nichts mitbekommen, hast Du also nun nen neuen dreier ?
Naja, aber ich kauf mir ja kein 3er, also passt es bei mir wieder nicht so gut, denn von meinem Modell gibt es kein Opa (glaub ich) Big Grin
#23

Silver-Hawk schrieb:ach, jetzt versteh ich Lol
Hatte ja gar nichts mitbekommen, hast Du also nun nen neuen dreier ?
Naja, aber ich kauf mir ja kein 3er, also passt es bei mir wieder nicht so gut, denn von meinem Modell gibt es kein Opa (glaub ich) Big Grin
aber nen papa Zwinkern

naja mir reicht eindreier, bin ja bescheiden

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#24

Kruhser schrieb:naja mir reicht eindreier, bin ja bescheiden

genau deswegen wird mich ja der M3 verlassen, weil ich auch bescheiden bin Big Grin
#25

Silver-Hawk schrieb:genau deswegen wird mich ja der M3 verlassen, weil ich auch bescheiden bin Big Grin
hätte nicht erwartet das wir mal was gemeinsam haben und jetzt soll es grad Bescheinheit sein ??Head Scratch

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#26

Kruhser schrieb:hätte nicht erwartet das wir mal was gemeinsam haben und jetzt soll es grad Bescheinheit sein ??Head Scratch

Naja, wie man sehen kann, die Zeiten ändern sich eben,
Menschen auch Big Grin Pfeiff
#27

Aha, da rate ich doch einfach mal...Z4 Coupe? Den gibts zumindest in carbonschwarz und der ist richtig geil Pfeiff

Meine Eltern haben nen 5er in carbonschwarz metallic, eine richtig geile Farbe, würde ich auch nehmen!
#28

MiriamM35 schrieb:Aha, da rate ich doch einfach mal...Z4 Coupe? Den gibts zumindest in carbonschwarz und der ist richtig geil Pfeiff

Meine Eltern haben nen 5er in carbonschwarz metallic, eine richtig geile Farbe, würde ich auch nehmen!


In Deckung!
#29

Silver-Hawk schrieb:In Deckung!
Hähä, erwischt!!!??? He He
Seit der Micha den bei euch im Autohaus entdeckt hat, ist er auch hin und weg. Er hatte früher ja auch mal ein Z3 Coupe.
#30

MiriamM35 schrieb:Hähä, erwischt!!!??? He He
Seit der Micha den bei euch im Autohaus entdeckt hat, ist er auch hin und weg. Er hatte früher ja auch mal ein Z3 Coupe.


Top ich finde das neue Z4 QP nur schön !!!!

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand